Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Taschenuhr

2,5std

Die roten Zahlen stehen für Juni 2009 . Da ist sein Opa (Jakob) gestorben.

Taschenuhr
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die Idee ist super schön :) Finds auch gut gestochen. Vokalem gefällt mir dieses obere Ding (wtf wie nennt man sowas denn? :D) der UhrUhr-Tattoos suchen und das Band :)

 

@KaffeeMafiosi

Du meinst bestimmt die Aufzugskrone.

Zum Tatt:Sehr feines Teil..auch der Sprungdeckel ist super gemacht.

 

@Der Pharmazeutoberinspektor: jaa genau das! Gut zu wissen das man es so nennt :D

 

Saubere Arbeit mit guten Effekten und Schatten.

 

Und es gibt sie noch, die Gedenk-Tattoos in schön. Ich freu mich jedes mal, wenn ich sehe, dass der Träger sich Gedanken bei der Wahl des Motives und des Tätowierers gemacht hat! So kann man geliebten Menschen gedenken

 

Um 10 Punkte zu geben, sollte aber alles perfekt sein.

Die Aufzugskrone ist mir zu wuchtig für die größe der UhrUhr-Tattoos suchen und beim Schatten von dem Teil fehlt was.
Die 6 sollte genau unten sein, ist etwas verschoben, sieht man auch am Zeiger.

Ich weiß, man kann bei jedem Tattoo was finden. Ich gebe hier 7 P.

 

@my Way

Ist halt schwama:-))Der haut schon mal 1ser und 10ner wie er lustig ist:-)Schau doch mal wofür der so manchen 10ner rausgehauen hat....da wäre der 10ner hier ja wenigstens nachvollziehbarer.

 

haha wie toll, die idee mit der UhrUhr-Tattoos suchen und nem darin eingebauten datum trage ich auch auf der haut... sieht toll aus... mag ich. hätte nur die farben anders gewählt.

 

kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass das hier kein 10er ist :) find sie selbst trotzdem recht hübsch^^ Danke an alle :)

Der Kunde wollte zuerst einfach das Datum in die UhrUhr-Tattoos suchen reinschreiben. Das fand ich aber zu plump. Die Zahlen haben sich halt angeboten es etwas subtieler zu gestalten :)

 

Die KroneKrone-Tattoos suchen ist aber wirklich so. Vorlage war ein Foto einer echten UhrUhr-Tattoos suchen ;)

 

das ist auch ein völlig normales verhältnis von KroneKrone-Tattoos suchen zu UhrUhr-Tattoos suchen.
kritisch sein ist ja ok, aber manche sollten mal nachdenken was für einen quatsch sie werten.

 

ich schrieb ja auch: ist MIR zu wuchtig...
Danke Diego


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben