Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franky1009: Taschenuhr - jetzt in bunt

Hier nochmal meine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen in bunt. Mir gefällt die Farbgestaltung bis auf das Orange in der UhrUhr-Tattoos suchen sehr gut, die Zeiger sehen besser aus als vorher. Nur an der Schattierung muss noch was getan werden - wer kennt einen guten Inker im Großraum Hagen, Soest, Dortmund, Lüdenscheid? Ich glaube, mein derzeiTiger Inker kriegt das nicht meiner Vorstellung nach hin, ist mir jetzt schon etwas zu unrealistisch, wollte es nicht so "comicmäßig". Dennoch finde ich sie sehr schön so wie sie jetzt ist! :P :)

Taschenuhr - jetzt in bunt
5.125
Durchschnitt: 5.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Jo, schönes Ding... Aber ein besseres Bild wäre sicher von Vorteil...

Antworten anzeigen
 

Die UhrUhr-Tattoos suchen ist mir viel zu unsauber. Ungleichmäßig dick und eierig.

 

vor allem links unten eiert der rahmen der UhrUhr-Tattoos suchen.
gut dass es dir gefällt, obwohl der gewünschte stil nicht getroffen wurde, denn realistisch ist es nicht wirklich (was keine kritik ist, nur eine feststellung) - gut ist auch, dass du schon selbst bemerkt hast, dass dein jetziger tätowierer nicht die richtige richtung eingeschlagen hat bei dem tattoo.

ich würde auch die farben nochmal überarbeiten lassen. es mag am foto liegen, aber ich finde, sie wirken etwas blass und schmutzig.
insgesamt ist es aber in meinen AugenAugen-Tattoos suchen durchaus ok.

 

Ich mag das Orange/gelb besonders. Das rote finde ich passt nicht dazu.
Ich nehme an, dass es nicht als farbiges angelegt war, daher wirkt es halt etwas schmutzig und jetzt so comicartig.

Antworten anzeigen
 

Ich kann mir gut vorstellen wie du es dir gewünscht hast. Gerade dann ist es sehr ärgerlich wenn man nicht das bekommt was man eigentlich im Kopf hatte.
Aber hier gilt eben auch im vornherein, prüfet wer sich ewig bindet. Die Auswahl des richtigen Tätowierers ist doch öfter entscheidend als man denkt. ;)

 

Ich hab mein erstes Tattoo (s. Galerie) bei einem Gurkenladen machen lassen, und war sehr von der Arbeit meines jetzigen Inkers überzeugt. Er hat auch meine Nummer 2,3 und 4 (Uhr Nr. 5) gemacht, wobei das kleine Sachen waren und nichts Großes. Jetzt möchte ich das Beste noch da raus holen, und soll ich da meinen Inker noch ran lassen oder einen anderen suchen? Hab schonmal angefragt bei einem guten Studio, aber die meinten, realistischer kann man das nicht mehr machen.

 

Vor allem angesichts der Tatsache, dass du es nicht so "comicmäßig" haben wolltest, finde ich es ziemlich misslungen. Selbst als Oldschool-Tattoo, bei dem meines Erachtens auch mal was schief sein darf, überzeugt es mich nicht, vor allem weil es insgesamt irgendwie recht uninspiriert wirkt.

EDIT: Hab's gerade in SW gesehen - fand ich ansprechender.


Weitere Tattoos von Franky1009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben