Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franky1009: Noten und Sterne

Die NotenNoten-Tattoos suchen haben einen sehr persönlichen Grund und ich habe den Entwurf selber gezeichnet, wobei es hinterher nicht mehr wirklich nach meinem Entwurf aussah. Und Steren find ich einfach schön. Der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen ist mir selber nicht rund genug und die äußeren Schattierungen find ich auch nicht sooo gut gemacht (im Bild noch rot, jetzt hellgrau). Hat 130€ gekostet und tat nicht wirklich doll weh, Dauer ca. 45 Min., ist mein erstes Tattoo gewesen.

Noten und Sterne
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich möchte weinen..

 

ich tu es schon.

 

ich auch...

 

*verteilt Taschentücher in der Runde*

Moderator
 

jeder gute tätowierer hätte da noch einiges überarbeitet... Sterne werden nicht unproportional übernommen... (auch wenns so auf der Vorlage war...) und der kophörer ähnelt eher einem überfahrenem piercing...

 

ich konnte gut lachen.

Wie kommt man darauf? :(

 

Gurke. Kann und sollte man covern. -Reiche hier mal Taschentücher an meine Vorredner-.

 

@the_used: wie kommt man wodrauf?

 

@noc: Du warst schneller.

 

Die komischen Schatten, schiefe Sterne, verschobener Violinschlüssel etc.

Ich weiß einiges sollte vielleicht comicartig wirken, denn die Kopfhörer auf dem Violinschlüssel find ich witzig :)

der Rest ist nicht so schön.

 

Ist ja auch mein Erstes, werden noch einige folgen, und werde auch nicht mehr dahin gehen, wo ich jetzt war. ;)

 

ich wollte dich auch wirklich nicht persönlich angreifen, aber meiner Meinung nach gehen einige Sachen einfach nicht.

Dazu gehören: schiefe geometrische Formen, Schreibfehler, kratzige/falsche Schattierungen und komplett überteuerte Preise.

aber sieh dich hier in Ruhe um, da findest du bestimmt Tätowierer und Idee für ein weiteres Motiv :)

 

Hm, ich hätte da noch einige mehr Kritikpunkte.. :(
Aber richtige Entscheidung, dort nicht mehr hinzugehen. Vor dem nächsten Mal lieber Rat einholen, wem man seine Haut guten Gewissens anvertrauen kann.

 

Nein das ist schon okay, ich hab mit solchen Reaktionen gerechnet.
Ich hab leider nicht soooo genau hingeschaut, als er die Vorlage gezeichnet hat (hat gut 40 Min gedauert, dachte er macht das mal vorher, aber hats während ich da saß gemacht), die Sterne hätten mir echt auffallen müssen und der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen und die unproportionalen Noten, aber naja, jetzt ist es da, und ich werde beim nächsten Tattoo besser drauf achten.

 

@noc: Was denn? Ich bin für alles offen. ;)

Moderator
 

du hast doch den entwurf gemacht und zum ein stencil von sowas zu machen, dauert höchstens 5 min.

aber wenn du 1. nicht genau gekuckt hast, 2. irgend einen tätowierer ausgesucht hast und jetzt nicht damit zufrieden bist, dann hoff ich, du hast daraus gelernt...

 

Er hat es ziemlich stark verändert, außer die Idee mit dem Kopfhörer und die NotenNoten-Tattoos suchen an den genauen Stellen ist nichts so, wie ich es wollte. :p Aber ich find's nicht grottig. Und ich bin zu nem Laden, der mir von mehreren Leuten empfohlen wurde. Wobei die nichts "Schweres" sondern eher was "Leichtes" hatten.

Moderator
 

sorry... ich könnt nicht mal so ein schlechter kopfhörer zeichnen, wenn ich besoffen wär und mit dem mund zeichnen müsste... (ps. habs gerade nüchtern probiert und es ist war ...) :D :D :D

 

Dass du da nicht so drauf geachtet hast kann ich gut verstehen, in der Situation ist man ja oft auch zu aufgeregt um sowas zu bemerken. Wichtiger wäre fürs nächste Mal, sich schon zu informieren bevor man überhaupt einen Fuß in das Studio setzt.
Wobei es mich auch etwas irritiert, dass er 40 Min. dafür gebraucht hat, ist ja eigentlich ein Katalogmotiv und dazu nicht mal besonders groß.

Zu den Kritikpunkten; mich stören diese welligen Notenlinien bzw. die NotenNoten-Tattoos suchen darauf enorm. Die Linien werden durch dieses Geschwungene mal enger, mal breiter, aber die NotenNoten-Tattoos suchen werden nicht daran angepasst. Ach, weiß nicht ob man versteht was ich meine... mich stört's einfach, dass die NotenNoten-Tattoos suchen so steif aber die Notenlinien geschwungen sind. Und dieses Geschwungene an sich ist ja auch total misslungen, das hat einfach null Dynamik. Besonders diese Schnörkelenden finde ich ganz grausig :(
Und die Kopfhörer kann man leider nur im Kontext als solche erkennen.
Naja, und zu guter Letzt wäre da auch die Motividee an sich... Sterne, Schnörkel, NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen? Wenn es eine persönliche Bedeutung hat, warum dann nicht auch ein ganz persönliches Motiv statt so einem 08/15 Teil?
Der Rest (Schattierungen, Sterne, Notenschlüssel) wurde ja schon genannt, da stimmt auch gar nichts.

 

Gurkenalarm!

 

oijeeeee.


Weitere Tattoos von Franky1009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben