Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franky1009: Nummer eins überarbeitet

Mein erstes Tattoo wurde knapp 3 Monate später (nun ein Jahr her) überarbeitet, und gefällt mir nun richtig gut. Ich erahne schon wieder Gurkenkommentare, aber wenn man bedenkt, wie es vorher aussah, kann es sich nun (in meinen Augen) sehen lassen. Ich mag dieses unperfekte daran, so soll es sein.

Nummer eins überarbeitet
2.11111
Durchschnitt: 2.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ne nä? Das ist doch Mist..

 

Also ich finds jetzt nicht soooo viel besser - minimal vielleicht ... aber dir muss es jetzt gefallen, es ist doof, wenn man sich nicht wohl fühlt mit dem, was man auf der Haut trägt.

 

Praktisch: nach lesen des Einleitungstextes erübrigte sich bereits das Ansehen des Tattoos. Aber besser als vorher isses...

 

Naja, viel besser find ich das jetzt auch nicht...

 

Was ist denn da jetzt anders? Noch mehr Schatten im Hintergrund?

 

Es ist besser! Aber minimalistisch. Turbogurke ist es für mich keine, doch es kommt schon sehr nah an diesen Bereich ran :(

 

hauptsache du magst dein unperfektes "nummer eins"! und ja, es ist etwas besser geworden. (auch in meinen augen)!

 

Dann bin ich eine Gurkenzeichnerin, ich hab es ja entworfen. ;) Aber damit kann ich leben, und es könnte wohl auch schlimmer sein. Bei dem Studio bin ich auch nicht mehr seitdem, meine Nummer 2-4 kommen demnächst online. :P

 

@Waldhexe: Ja die Schattierungen, die verschlungenen Linien an beiden Seiten, die Notepunkte sind größer und haben den "Lichtfleck" oben statt vorher unten.

 

mir mag es nicht so wirklich gefallen, besser ist es auch nur minimalistisch.

 

besser als vorher isses definitiv...


Weitere Tattoos von Franky1009

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben