Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franky1009

Aktivität
Franky1009 hat 199 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Franky1009's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 2,88 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Franky1009

Ich hab mein erstes Tattoo (s. Galerie) bei einem Gurkenladen machen lassen, und war sehr von der Arbeit meines jetzigen Inkers überzeugt. Er hat auch meine Nummer 2,3 und 4 (Uhr Nr. 5) gemacht, wobei das kleine Sachen waren und nichts Großes. Jetzt möchte ich das Beste noch da raus holen, und soll ich da meinen Inker noch ran lassen oder einen anderen suchen? Hab schonmal angefragt bei einem guten Studio, aber die meinten, realistischer kann man das nicht mehr machen.

Ja stimmt, er hat es erst schattiert. Und da es mir so nicht ganz gefiel und ich viele dazu gefragt hatte, hab ich es dann farbig machen lassen.

Die Idee war super, aber die Umsetzung.. ich find es sieht matschig aus. O_ö Schade drum! :(

Ist gut, muss ich dann mal die Tage machen, man kann das so schlecht alleine. ;)

Sehr gut gestochen! Dafür 9 Sterne. :) Wenn mir auch das schwarze Gekleckse drumherum nicht gefällt, aber ich finde das ist Geschmackssache. ;)

Kann man da problemlos Farbe reinballern über die Schattierungen?

Ich finds geil. :)

Was ist mit ihren Armen passiert? Anatomisch auch als Göttin nicht möglich, Farben und Outlines sind ansonsten schön.

Ich find die Feder mit dem Schnörkel schön, die Schriftart nicht so und auch hätte ich es schöner gefunden, hätte den (richtigen französischen) Satz geschrieben. ;)

Aus welchem Grund hast du dir das damals dann stechen lassen? Farblich sieht es echt gut aus. ;)

@Waldhexe: Ja die Schattierungen, die verschlungenen Linien an beiden Seiten, die Notepunkte sind größer und haben den "Lichtfleck" oben statt vorher unten.

Dann bin ich eine Gurkenzeichnerin, ich hab es ja entworfen. ;) Aber damit kann ich leben, und es könnte wohl auch schlimmer sein. Bei dem Studio bin ich auch nicht mehr seitdem, meine Nummer 2-4 kommen demnächst online. :P


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben