Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CarpeDiem8188: Taschenuhr mit Flügeln

Die UhrUhr-Tattoos suchen -als Symbol für Vergänglichkeit- zeigt die Sterbe-Uhrzeit meiner Ma, die Flügel stehen für einen gemeinsamen Kettenanhänger, den ich ihr auf eigenen Wunsch nach ihrem Tod in die Überurne gelegt habe. Nach langem Überlegen hinsichtlich des Spruchs habe ich mich für "Loved you yesterday, love you still, always have, always will" entschieden. Es ist noch nicht gänzlich abgeheilt und wird eventuell stellenweise noch nachgestochen. Die Schmerzen waren mitunter heftig, aber das Ergebnis entschädigt...ICH LIEBE ES!!! <3

Taschenuhr mit Flügeln
7.55556
Durchschnitt: 7.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Solides Ding, die obere Blüte ist mir bisschen zu mächtig und zu wenig schattiert, der vom Betrachter aus rechte EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen gefällt mir gut (Details sauber rausgearbeitet, sieht auch aus wie Federn, wenngleich stilisierte Federn), der linke Flügel sieht nach unten hin ein bisschen wie ein welkes Blatt aus, finde ich. Die Uhrenkette ist sauberer Standard, halt nix ausgefallenes, aber ok. Die Ziffern der UhrUhr-Tattoos suchen sehen ein bisschen unsauber aus und was steht da eigentlich im Ziffernblatt? Insgesamt geht da natürlich überall mehr, aber das ist immer möglich. Ich geb mal 7 Pkt.

 

Von der Idee her nett, aber die Anordnung mag mir leider nicht so gefallen.

Dass die UhrUhr-Tattoos suchen auf der BlumeBlume-Tattoos suchen "liegt", finde ich z.B. komisch (Blume etwas vor der UhrUhr-Tattoos suchen wäre besser).

Aber vor allem die Anordnung der SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich unglücklich. Zu weit weg vom Motiv um dazugehörig zu wirken. So wirkt es leider etwas darumgepuzzelt. Und vor allem, dass man über das Motiv "drüberlesen" muss ist verwirrend. Wollte es "im Kreis" lesen, was aber keinen Sinn ergeben hat...

Ausführung finde ich ansonsten solide, bis auf die Flügel; ohne die wäre es ohnehin besse, denke ich.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben