Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spocki: Tattoo 7 Jahre alt

Das war mein erstes Tattoo vor 7 Jahren. Ich wollte fragen ob das nur daran liegt das ich es dazumal scheisse gepflegt habe? Oder weil der Tättoowierer nicht gut arbeitete? Das Tattoo ist schon nach kurzer Zeit sehr verblasst

Tattoo 7 Jahre alt
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das sieht mir schon sehr sehr arg verblasst aus (über das normale maß), bin aber kein tätowierer und kein profi

 

Du schreibst, dass es schon nach kurzer Zeit sehr verblasst war. Dann tippe ich mal auf einen Fehler beim tätowieren.

Antworten anzeigen
 

Wie hast Du es denn damals gepflegt? Und hat es über die 10 Jahre viel SonneSonne-Tattoos suchen abbekommen? Würde aber auch annehmen, dass die Schuld zumindest zum Teil beim Tätowierer liegt.

Antworten anzeigen
 

So kannst du es zumindest gut covern lassen

Antworten anzeigen
 

Covern!!!

 

Hast du ein Foto von dem Tattoo als es frischer war?


Weitere Tattoos von spocki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben