Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spocki: Buddha Tattoo

Dauer ca 35 Minuten, Kosten 250Fr. Schmerzen 7 von 10

Buddha Tattoo
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was sind 250fr in euro ? das tattoo an sich ist nicht der hit , sieht aus als ob linien unterschiedlich dick sind etc ...

Antworten anzeigen
 

Ok ja die Teure Schweiz lässt grüssen

Moderator
 

Also....wo fang ich an.

250 CHF als Stundensatz ist hier ja nicht ganz ungewöhnlich. Allerdings find ich das jetzt schon ein bisschen unverhältnismässig, zumal es ja "nur" Lines sind. Über die Qualität kann man da noch nicht sehr viel sagen, lass es zuerst abheilen. Ich mein, ich zahle immer gerne für gute, vollbrachte Arbeit. Aber ich glaube für ein solches Tattoo hätt ich jetzt diesen Preis echt nicht gezahlt. Hast es im 2nd Skin gemacht? Denn das würde auch den Preis erklären..

Über alles andere sinniere ich, sobald es abgeheitl ist und du ein besseres Foto einstellst :)

Antworten anzeigen
 

Oida - never ever hätte ich das bezahlt! Ich hoffe dass du zumindest Schweizer/In bist und der Preis daher relativ zu deiner Kaufkraft nicht sooooo hoch wie es hier für deutsche Verhältnisse erscheint ist :D


Weitere Tattoos von spocki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben