Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spocki: Neues Tattoo Mit Jahrgang der Eltern

Dauer ca 2,5 Std, teils Schmerzen teils aber auch fast keine, wurde vor 5 Tagen gestochen.

Neues Tattoo Mit Jahrgang der Eltern
1.88889
Durchschnitt: 1.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Foto ist unscharf, aber das was ich erkenne ist mal wirklich ganz ganz mies . Der Piepmaz ist voller Blowouts, schlechte Schattierungen und das Motiv wurde willkürlich auf die Brust geklatscht. Soll das Dingens über dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen eine RoseRose-Tattoos suchen sein?

Irgendwie hast du kein Händchen für gute Tattoos, schade

 

Abgesehen das dein Tattoo noch frisch ist, und daher auch mit Recht das Foto seitlich liegt und schon allein das du dir mit deinem Foto nicht viel Mühe gegeben hast, unscharf, schlecht belichtet und mehr Kachelwand zu sehen ist schließe ich darauf zurück das du dich gar nicht mit Tattoos beschäftigst.

 

Du sammelst bislang ausnahmslos schlecht gemachte Tattoos. Tu dir selbst einen Gefallen und nimm dir mal eine kleine Auszeit. Die Pause kannste dann bestens nutzen, um dich schlau zu machen, wer dir denn zur Abwechslung mal was Schickes stechen könnte. Ansonsten biste auf dem besten Weg, dir ein Gurken-Sammelsurium zuzulegen ...

 

Ich lade ein besseres Foto noch hoch wenn es verheilt ist. Sorry auf dem Foto sieht man leider wirklich nicht viel.

 

Dann warte ich mit dem Bewerten auf das neue Foto.


Weitere Tattoos von spocki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben