Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spocki

Vorname, Name
Dario

Wohnort
Schweiz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo Nero, 2nd skin Altstetten ZH

Geburtstag
26.04.1994

Mitglied seit
9 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Reisen, Tattoos, Autos, Frauen u.v.m

Aktivität
spocki hat 89 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 2,11 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von spocki

Ich lade ein besseres Foto noch hoch wenn es verheilt ist. Sorry auf dem Foto sieht man leider wirklich nicht viel.

Ja das Tattoo habe ich im 2nd skin gemacht. Finde den Preis auch hoch. Ich schick nochmal ein aktuelles Foto. Denn das Tattoo ist jetzt abgeheilt habe es Ende Februar gestochen.

Bin auch der Meinung falls dann lass ichs nachstechen. Weil für mich hat das Tattoo eine sehr grosse Bedeutung. Das ich aufjedenfall nicht covern möchte

Ja ich denke ich habe es einbische zu viel eingecremt. War auch mein erstes und ja viele Infos gab mir der Tättoowiere auch nicht. Nein Sonne hat es nicht so viel bekommen nur gerade so 1-2 mal pro Jahr im Urlaub. Aber auch nicht übertrieben viel

Ok ja die Teure Schweiz lässt grüssen

Danke Tim 25 für die Antwort. Ich habe nämlich auch diesen verdacht

Super Tattoo und der Preis ist ja der Hammer. In der Schweiz würdest du für 1800euro Vielleicht ein Guten half sleeve bekommen.

250fr. Sind ca 220 Euro

Ja

Der hals ist immer eine heikle Stelle. Aber schlecht sieht es ja auch nicht aus.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben