Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pummellufft40: Brust und Dekolleté

mein neues 14 tage jezt alt 150 euro und zwei stunden dauer ....

Brust und Dekolleté
6.625
Durchschnitt: 6.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

ich würde (wie beim herz) gewisse outlines dicker machen lassen… also nicht alle gleich dick… nur einige markannter… auch die Sterne können ein tick dicker sein… sonst siehts aber sauber aus.

 

wie meinste das mit dicker wie HerzHerz-Tattoos suchen .....

Antworten anzeigen
 

ja aber so gefällt es mir auch .....

Antworten anzeigen
 

Ist doch gar net so schlecht das Teil :-)
Aber gebe Cruze recht, a bissle dickere Outlines teilweise bei den Flügeln und auch bei den Sterne, käme gut.

 

Cruze meint damit das man einige Outlines (Umrandunglinien) hätte dicker machen können, so wie auf den oberen Herzbögen z.b. oder der rechte Flügel hat oben auch eine etwas dickere Outline, dadurch bekommt so ein Motiv mehr Dynamik.
Ansonsten sieht es aber sauber aus und ganz niedlich.

 

ja das stimmt kann man ja noch nach machen habe ja wieder am 20.7 termin .....

 

erster Gedanke: dickere Outlines machen und Sterne und paar Lines sehr wacklig. Die lila Outlines gefallen nicht.
Ansonsten ein relativ solides Teil.

 

komisch nur du sagt es sind paar lines wacklig es sind lila und rosa mir gefallen die farben stehe auf knallige farben ,welche hättes du denn genommen .....

Antworten anzeigen
 

aber sohnst okay ...

 

Ui, mein erster Kommentar -aufgeregt- ... Ich finde das Motiv auch sehr süß, gefällt mir gut.
Nur was mir aufgefallen ist, der untere SternStern-Tattoos suchen wird irgendwie vom Flügel "aufgespießt" oder fällt das nur mir auf?

Antworten anzeigen
 

Ich finde es ganz süß, dass mit den Outlines wäre sicherlich eine Idee zum perfektionieren. Eine Sache stört mich nur....irgendwie erkennt man die Form des Vogels nicht so ganz...denke er hält das HerzHerz-Tattoos suchen in seinen Flügeln, dann hätte man ein bisschen mehr vom Körper sehen lassen können.
Ansonsten ein hübsches Tattoo.

 

Die Farben sind top, die Linien viel zu dünn, die Sterne eiern ziemlich, da sind die Linien doch arg wackelig.

 

das mit den unteren SternStern-Tattoos suchen das der so vom Flügel "aufgespießt" ist richtig und sollte so sein ,und das form des Vogels ist auch richtig weil du sagtes wegen mehr körper zeigen das Tattoo so wie es ist wollte ich es haben und nicht anders ...........

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von pummellufft40

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben