Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PcDoktor: Tattoo Ente |UNTERARM

Hier mein Tattoo am Unterarm.
Es muss halt Nachgestochen werden.
Es soll ein Entenkopf dartellen :)
Wie findet Ihr es so ?

Tattoo Ente |UNTERARM
3.4
Durchschnitt: 3.4 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Leider gar nicht gut. Völlig ungleichmäßig, viele Wackler, sehr schlecht gestochen. Erschreckend, was da fabriziert wurde.

 

Zwei Möglichkeiten gibts hier:
Nummer 1: Das Entchen war irgendwie passabel gestochen, aber unser entenverzierter Held hat gedacht, die Krusten auf seinem neuen Tattoo seien ein Preisschild (*knibbelknibbel*)
oder aber Nummer 2: Hier war ein blutiger (buchstäblich zu nehmen!) Anfänger am Werk, der, sollte er tatsächlich in einem Studio angestellt sein, seine Jobwahl besser nochmals überdenken würde. Wobei ich da eher darauf tippen würde, daß das hier das Produkt aus folgenden Komponenten (Kompon-Enten^^) ist: Übermaß an Enthusiasmus fürs tätowieren, aber null künstlerisches Talent, gepaart mit dem absoluten Mangel an handwerklichen Fähigkeiten des Tinte-unter-die-Haut-bringens, plus einem Set ausse Bucht für dreifuffzich und Massen an Skrupellosigkeit bezüglich des Verunstaltens von Haut...im "besten" Falle hoffentlich die eigene, wenngleich ich nicht daran glauben mag. Vor allem das Blau lässt mich an die letztere Möglichkeit glauben, denn so scheisse sieht noch nicht einmal das Sailor Jerry Hellblau unter Haut aus, das ist altbekannte China-"Qualität"...

Moderator
 

Geh zu einem guten Tätowierer und das Teil könnte noch fett werden.

Antworten anzeigen
 

Mr. Horsepower?
Den würde ich nach dem Verheilen, in ca. ,2 Monaten, von einen GUTEN Tätowierer überarbeiten lassen.
Dann haste was Schönes.

 

finde auch das er eine gute grundlage mitbringt, das ding kann man retten

nachtrag: aber bitte bei einem vernünftigen inker

 

Entweder n Problem mit der Farbe oder Fehler beim Heilungsprozess....
Aber grundsätzlich nicht schlecht und mit Sicherheit kann da was schönes draus werden

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von PcDoktor

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben