Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PcDoktor: Tattoo Maori Löwe

Hier erkennt Ihr Meinn noch fertiges Unterarm Tattoo.
Das AugeAuge-Tattoos suchen von dem LöweLöwe-Tattoos suchen ist mit Absicht so, er sollte einwenig Traurig schauen.

Wie ist findet Ihr es?

Tattoo Maori Löwe
2.17241
Durchschnitt: 2.172 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

https://www.tattoo-bewertung.de/forum/bullshit-bingo#comme...
mehr braucht man dazu nicht zu sagen :D

Antworten anzeigen
 

Egal wie traurig der LöweLöwe-Tattoos suchen schauen mag, ich schau´ nach dem Betrachten dieses "Tattoos" noch trauriger...

Antworten anzeigen
 

Ich wusste grad nicht ob das die Kommentare bezüglich tattoo sind oder ich immernoch im Bullshitbingo Beitrag Lese...

Antworten anzeigen
 

Mit bleibt da nur Unverständnis...

Es ist doch viel cleverer, sich VOR dem tätowieren mal n bißchen mehr Zeit zu nehmen, als via Google Maps den nächsten Tätowierer um die Ecke zu finden, um aber dann NACH dem tätowieren keine Zeit mit Erklärungen, Ausflüchten und Schön reden verbringen zu müssen, sondern stolz und happy sein Tattoo genießen zu können!

Denn mal alle subjektive Meinung zur Motivwahl außer Acht gelassen. Das ist leider einfach miserabel, dilletantisch und anfängerhaft gestochen. Mit Tattoo-"Kunst" hat das nix zu tun. Eher mit wackeligem Nachstechen der Linien eines Stencils.

Und das ist eine durchaus objektive Analyse und keine Meinung!
(OK, dass es ein Anfänger gewesen sein muss, ist subjektive Meinung. Könnte ebenso gut auch jemand sein, der es schon jahrelang macht, aber einfach kein künstlerisches Talent hat).

Sorry, dass sich das hart anhören mag. Aber ich finde es immer traurig, was einige Menschen anderen für einen Murks in die Haut knallen und sich das dann auch noch bezahlen lassen.
Und wie sich die meisten dann diese falsche Auswahl des Stechers nicht eingestehen können und alles auch noch schön zu reden versuchen.

Und glaube mir... Ich weiß, wovon ich rede!
Ich habe für mein erstes Tattoo ähnliches Feedback erhalten - und es hat mich dazu angeregt, mich tiefer mit der Tattookunst auseinander zu setzen und mich zu informieren.

Antworten anzeigen
 

Opinions are like assholes. Everybody has one... Was Freunde und Bekannte und andere Hallenbadbesucher sagen ist wurscht. Motiv ist wurscht. Bedeutung ist auch wurscht.

Was zählt, ist die nackte Tatsache, dass hier jemand handwerklich sehr schlechte Arbeit abgeliefert hat. Handwerkliche Qualität hat nix mit "Meinung" zu tun. Da ich selber auch (vor über zwei Jahrzehnten) eine Gurke habe stechen lassen, weiß ich, wie wenig man auf Meinungen von irgendwem geben kann. Sorry, das Teil ist definitiv eine Gurke.

 

Du schreibst : " Meinn noch fertiges Unterarm Tattoo."
Meintest du vielleicht : " Mein noch nicht fertiges Tattoo " ?
Wenn ja, wechsel schnell den Tätowierer !!!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Unretbar. Leute, es hat keinen wert. Ich dachte noch, der Typ könnte an Land gezogen werden bei der Ente, aber dem ist wohl nicht so.

Antworten anzeigen
 

hier sitzt nicht eine linie, farbe auch sehr schwach unter die haut gebracht, gut manche menschen wollen sich nicht eines besseren belehren lassen, dann sag ich bitte mach weiter, mir egal, aber du wirst so einiges nicht entdecken und verpassen, von mir aus, viel spass und zeig deine fortschritte

Antworten anzeigen
 

Hach, is irgendwie niedlich wie hier versucht wird den murks zu verteidigen... drollig:)
Ich sag nix.... das AugeAuge-Tattoos suchen dieses betrachters möchte weg sehen.
Und jetzt mach ich mal eye of the beholder an.... lange nicht gehört.

 

Beratungsresistente Murksträger ohne jede Einsicht, ohne das leiseste Bisschen Willen, es beim nächsten Mal besser zu machen: DU hast diese komplett (technisch wie zeichnerisch) verkackte Gurke absolut verdient. Bitte wechsle nicht den Tätowierer, denn so lange er dich tätowiert kann er schon keinen Anderen verunstalten.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Lassen wir doch einfach mal griechische Philosophen, Bullshitbingo etc. außer Acht...
MIR stellt sich eine ganz andere Frage:

@ PC-Doktor: In Deinem Einführungstext ist eindeutig zu lesen: "Wie findet ihr es"?

Nun, ob dieser Frage bin ich mal ganz naiv davon ausgegangen, dass Du dies fragst, eben WEIL Dich die Antworten der User auf dieser Seite interessieren.

Doch ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass dem nicht so ist.

Du hast Dich mit dem Einstellen Deiner Frage für DIESE Seite entschieden.
Und die heißt nun mal Tattoo BEWERTUNG.de

Will sagen: Es werden Tattoos BEWERTET !!

Auch ich habe seinerzeit Kommentare bez. meines Tattoos lesen müssen, die mir auch nicht gerade das HerzHerz-Tattoos suchen erfreuten ;-))

Aber: Gerade WEGEN dieser Kommentare, habe ich viel dazugelernt ( und das ist heute noch so) , gehe den Wunsch nach einem neuen Tattoo, die Suche nach dem richtigen Tätowierer heute ganz anders an, als ich es noch vor ein paar Jahren tat.

Ohne Dir jetzt aufs Pfötchen treten zu wollen: Wenn Du " Ach-guck-mal-wie-niedlich-das-hat-sicherlich-ganz-viel-Bedeutung" Kommentare erwartest...

Dann dürfte diese Seite nicht die von Dir erwünschte oder gar erwartete sein...

 

Manche haben halt einfach kein AugeAuge-Tattoos suchen für sowohl ästhetische als auch handwerkliche Belange. Ich seh´ im gesamten Löwen nicht eine einzige Linie, die halbwegs sauber gezogen wurde, Wackler, Dotzer, starke Probleme mit dem "Nachladen" der Maschine mit Farbe...naja, wenigstens will PcDoktor nicht selbst Tätowierer werden; mit dem hier bewiesenen "Auge" wär´ allenfalls eine Anstellung bei Synyster Ink drin...oder als Franchise-Ableger im nächstgelegenen Hinterhof deiner Wahl...;)

 

....denk gerade über die Überschrift nach.... Maori LöweLöwe-Tattoos suchen.... ? Okay....

Antworten anzeigen
 

Ich glaube ich habe heute in ner Facebook Gruppe (Tattoos) schon von einem PCDoktor gelesen.. Zufall? Ich glaube nicht.

Antworten anzeigen
 

PcDokter 1 , 2 und 3 find ich gut. Und alle Drei hauen einen Zehner raus :-D

Antworten anzeigen
 

Das ist Tattoo-Kunst. Besser geht es wirklich nicht. Umbenennung in PCDoktor4 bereits beantragt!


Weitere Tattoos von PcDoktor

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben