Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PcDoktor: Tattoo Rose

Hier ist mein eues Tatoo.
Ich mache die tage ein neues Bild wo man es besser sieht

Tattoo Rose
2.64286
Durchschnitt: 2.643 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Leider nicht gut gemacht und dann auf der hand ...naja
bin mir nicht sicher ob das schon als gurke taugt 3p.

 

Ja, leider Schrott. Aber mehr hat man irgendwie auch nicht mehr erwartet...

 

Diese Arbeit ist leider in keinster Art und Weise gelungen.

Antworten anzeigen
 

Damit ihr mal wisst, wie sehr böse ihr alle seid (kam gerade per PN und leider kann ich ihm nicht antworten, komisch^^):

"Du sagst Schrott.. hmmm oklay.
Ich merke wie bescheuert dieses forum hier ist. Habt ihr alle agst Kunde zu verlieren? Kommt mir echt so vor. Ihr bewertet doch alle nur schlecht damit die Bewertungen schlecht sind und man weit hinten ist. Und das damit die Studios also die tättowierer selbst hier als Profis dann darstehe.. Kommt mal runter von eurer scheiß Art in diesem forum hier...
Schlecht bewerten aus angst Kunden zu verlieren.. Das ist hier gang und geben in diesem forum.."

Antworten anzeigen
 

Also schlecht ist das Tattoo doch gar nicht, würde es gerne mal abgeheilt und mit einem Besseren Foto sehen.

Antworten anzeigen
 

Hast du dir die RoseRose-Tattoos suchen selbst geklöppelt?
Oder war es ein Feindschaftsdienst?
Hast du dafür Geld gezahlt?
Ist nicht so der Brüller geworden.

Antworten anzeigen
 

Hmmm, für mich nur ganz knapp an einer Gurke vorbei. Aber schön ist wirklich was Anderes und das ausgerechnet auf der Hand, wo man es ständig sieht.

PS: Ich muss noch dazu sagen, dass ich kein Studio betreibe ;-)

Antworten anzeigen
 

Wieso schreibst du mir eine private nachricht ? wieso findest du dieses forum lächerlich? kommst du nicht damit klar das du dir eine gurke eingefangen hast ?

BTW: Da hilft auch kein abheilen mehr was , und die ausrede vonwegen jeder Inker hätte seinen eigenen stil kannst du dir klemmen ...lächerlich ...sorry

Antworten anzeigen
 

Vielleicht einfach mal Kritik annehmen und nachdenken. Wenn man beides nicht kann, was sucht man dann auf einer Plattform wie dieser? Handtatto geht auch in schön,schau mal.

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/rosesleeve

Antworten anzeigen
 

Ich habe mir jetzt alle deine Tattoos angesehen und ich denke, du solltest dringend ein Gesichtstattoo haben.
Und, ehrlich, ich freu mich schon drauf...

Antworten anzeigen
 

Ui ui ui - gar nicht mal so gut! Ich freue mich auf ne PN :)

 

hm. wenn ein tattoo nicht so dolle geworden ist, oder den wünschen nicht wirklich entspricht, gibt es eigentlich nur zwei möglichkeiten. erste: es sich schönreden, zweite: sich gedanken machen wie man es verbessern könnte.

ganz oft kommt auch erst die schönredphase um danach in phase zwei umzuschlagen.
ich verstehe das echt gut, du hast da jetzt ein handtattoo, hast dich auch was getraut (logo, sieht man ja sofort) und jetzt hagelts kritik.
ich finde jetzt nicht, dass du dir handschuhe anziehen müsstest und ne richtige gurke ist es auch nicht, aber zufrieden kannst du eigentlich nicht wirklich sein. es gibt stile, die auf relativ wenig verständnis stoßen, weil viele ja doch denken, alles muss stilgetreu gestochen werden, aber deine RoseRose-Tattoos suchen gehört nicht dazu, das ist ein ganz klassisches motiv, das technisch nicht gut umgesetzt wurde. wenn du zufrieden bist ist doch alles schicki. wenn du noch in phase zwei kommst, mach was und frag wer wirklich gut ist.

 

Dreck...

Moderator
 

Gurkensalat

Antworten anzeigen
 

Hmm... ich bin normalerweise großer Fan von Rosen, auf dem Handrücken. Hier passt aber auch für mich leider gar nichts (als Tattoofan). Und ich bin kein professioneller Tattoo Artist.

 

also 1. deine Fotos sind ja immer ganz schlimm (von der Ansicht aufs jeweilige Tattoo)
(und ich darf das sagen, meine sind auch keine Profi Bilder *hihui* - aber bissal besser als deine Verzogenen)
2. zu diesem Tattoo: finds jetzt nicht grottig - aber da passt irgendwie nix oder? nicht wirklich schön gearbeitet, verzogen und ich finde vorallem die Platzierung schlecht - das hätte echt besser sein können!
Viel *Glück* beim Nächsten

 

Für eine nicht so gelungene RoseRose-Tattoos suchen ist dieses Exemplar noch ganz gut. Nicht toll; Totalgurken sehen aber anders aus. So in Natura wahrscheinlich besser als auf einem Foto, dass man sich lange genau anschauen kann.

Für mich wäre das eine unterdurchschnittliche Arbeit, würde das Teil nicht ausgerechnet an so einer extrem exponierten Stelle sitzen.
An Hand und Hals dürfen (wenn überhaupt) nur Top-Arbeiten. Hier hätte der Inker seine eigenen Grenzen kennen müssen.

 

Dunning und Kruger möchten dem "PC Doktor" (sollte das nicht eher Docktehr heissen?^^) ihre Grüsse und ihre Dankbarkeit übermitteln. Ohne ihn wären die beiden nicht so bekannt wie sie es sind... ;)

Moderator
 

Excuse me, what the fuck?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von PcDoktor

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 8 Gäste online.

nach oben