Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kücken94: tattoovorlage

Hallo ihr ich würde gerne tätowiererin werden, ist meine zeichnung gut?

tattoovorlage
9
Durchschnitt: 9 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde ich recht gut. Ich hoffe du findest einen guten Inker, der das vernünftig umsetzen kann.

 

denke, da ist noch einiges an Luft nach oben...alles bisserl sehr einfach, um nicht zu sagen naiv, gezeichnet. Die Nebenschwaden hinterm Mond sehen auch sehr kindlich gestaltet aus. Üben, Üben, Üben

 

okay ich übe :D

 

Oh , wer lesen kann:) Du willst selbst Tätowiererin werden. Ich dachte, dass wäre nur ne Skizze die du zum Tätowierer mitnehmen möchtest. Ich Dummerchen.

 

nicht schlimm tim :D

 

Naja, es ist wesentlich besser als alles, was ich zu Papier bringen könnte ;)
Was ist das für Gekröse da unter der Handgranate?

 

das sollte ein nest da stelllen wo viele stöckchen drin sind :D

 

öhm, okay.... das find ich nicht gut erkennbar. Ansonsten unterschreibe ich bei Kia - das ist noch Luft nach oben - weiter üben!

 

okay, ja das nest hätte auch ne wollmaus sein können :D

 

Finde den Hintergrund unpassend aber ansonsten eine nette Zeichnung :)

 

Das hier finde ich nicht so gelungen wie das mit der RoseRose-Tattoos suchen.
Weil:
- der obere linke Hintergrund sieht aus wie eine türkische Flagge (außer es soll so sein)
- die Granate MUSS sich mehr vom unteren Geäst abheben das es wirkt
- da was im Schnabel ist, ist undefinierbar auf den ersten Blick, das muss klarer erkennbar sein
m.M.n.

 

das im schnabel soll die zündung sein von der granate :D

 

ich könnte nicht annähernd so gut zeichnen, das steht mal fest. obs zur inkerin die weltruhm erlangt reicht, kann ich nicht beurteilen. übung macht hier sicher der meister, dass du talent hast bin ich mir fast sicher.

btw... solltest du weiterüben und so, bleib dem stil treu. der taugt mir nähmlich was ;)

 

Also die Zündung hab ich sofort erkannt - finde die Idee an sich schon allein sehr cool. Hintergrund (Mond, Nebelschwaden) wirken tatsächlich wie eine Flagge :D - und sieht irgendwie reingeklatscht aus. Das Nest gefällt mir auch garnicht, aber Ast, Vogel, Zündstift und vor allem die Granate finde ich klasse. Würde ich nicht annähernd so hinbekommen. Alles in allem schönes Bild.

Moderator
 

Jop ich denke "hübsch" als Bild....für eine Arbeit als "Tätowiererin" aber noch weit weg denke ich. Ausserdem solltest du da eh wahre Inker fragen ;)

 

Ich finde da ist noch ganz, ganz, ganz viel Luft nach oben. Dies Taugt als Skizze aber nie und nimmer als Vorlage! Zum tätowieren ist das auch nicht wirklich geeignet, wie ich finde. Die Linien unsauber, die Schattierungen sind nicht immer Korrekt und der Kontrast fehlt auch. Nur mal zum vergleich eine "echte" Vorlage, wie viel Klarer die ist: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/eulenm%C3%A4dchendin...
Ich will hier keine Träume Zerstören aber ich glaub es wird kaum jemand geben der sich dir an nimmt und dir tätowieren beibringen wird, weil es einfach Zeichnerisch nicht ausrecht. Das selbe gilt auch für deine andere Zeichnung, süss und sicher nicht schlecht aber viel zu unsauber fürs tätowieren.


Weitere Tattoos von kücken94

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben