Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kücken94: tattoovorlage

Hier noch eine Zeichnung

tattoovorlage
8.25
Durchschnitt: 8.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Rattenscharf:)

 

ist schon um einiges besser. Für die sehr einfach gehaltene RatteRatte-Tattoos suchen ist aber die Gestaltung der RoseRose-Tattoos suchen im harmonischen Gesamtbild zu detailreich, zuviele Blütenblätter - ich hätte die RoseRose-Tattoos suchen ganz weggelassen!

 

ich wusste nicht wie ich ne weiße RatteRatte-Tattoos suchen schattieren sollte :D
ja mit der RoseRose-Tattoos suchen sehe ich ein, oder hätte die einfach größer werden sollen?

 

ich find das reduzierte von der RatteRatte-Tattoos suchen und dem HerzHerz-Tattoos suchen auch sehr geil..nur passt die RoseRose-Tattoos suchen irgendwie stylistisch nicht. Das andere ist eher neo, die RoseRose-Tattoos suchen aber Oldschool
So in dem Stil hätte die RoseRose-Tattoos suchen besser gepasst *find*
http://media-cache-cd0.pinimg.com/236x/18/4e/30/184e3057d5...

 

ja stimmt die RoseRose-Tattoos suchen hätte besser gepasst

 

Das find ich nicht schlecht - aber ich finde, dass es die RoseRose-Tattoos suchen nicht braucht.

 

wenn ich jetzt schreibe, dass ich es nicht schlecht finde, ist das fast zu positiv dafür, dass da jemand als tätowiererin werden will. für eine laienzeichnung ist natürlich gut, aber für das ziel "tätowieren"... leider bei weitem nicht gut genug.

die schattierungen sind relativ weich, verfehlen aber oft den zweck die formen der körper anzuzeigen (zB bei dem großen blutgefäß am oberen ende des herzens - da entsteht einfach nicht der eindruck eines runden schlauchs). die schatten unten finde ich hingegen zu hart, zu unnatürlich (auch wenn kein realismus angestrebt war). das weiße "innenleben" der gefäße muss anders gelöst werden, das passt so einfacht nicht.
die anatomie der rattenbeine finde ich als rattenlaie gewöhnungsbedürftig, da müsste man eventuell den realitätscheck machen.
die rattenfüßchen sind recht krakelig und auch andere linien müssten besser sitzen. mit dem bleistift ist das sicher noch einfacher als mit der nadel.

ich würde mal behaupten, dass du da noch einiges an arbeit reinstecken müsstest, damit das mit einem ausbildungsplatz in einem guten studio was wird.

 

okay danke für die kritik, aber mit der anatomie stimmt alles hatte selbst 3 ratten

 

ich weiß nicht..also ich meine gerade die RoseRose-Tattoos suchen macht das Ganze individuell und hebt´s vom täglichen "perfekten" allerlei ab.

Ich finde es prima so wie es ist.

 

Bis auf die RoseRose-Tattoos suchen gefällt's mir auch sehr gut:)


Weitere Tattoos von kücken94

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben