Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


13jomi13

Vorname, Name
Paddy

Wohnort
Köln :)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.01.1981

Mitglied seit
8 Jahre 33 Wochen

Aktivität
13jomi13 hat 39 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.
13jomi13's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 2 Jahre 40 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 8,25 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von 13jomi13

@Hafensänger08 Mag mich kurz mitteilen und sagen das es mir gut geht ! Der Lederlappen ist wieder draußen ;) war alles halb so schlimm und es war eher eine lustige Aktion die mich abgelenkt hat ! HAB SCHON VERGESSEN WIE STARK DIE SCHMERZEN WAREN das heisst es geht weiter der Arm wird voll gemacht !!! Eine Sache noch ich wusste garnicht das ich so ABGEFUCKTE BESCHIMPFUNGEN drauf habe ! Ficknadeln is echt süss gegen das was danach kam X-: ! LG Die Freundin...

So ein Fake scheiß sollte direkt gelöscht werden .!

Foto von näher wäre gut . So erkennt man ja nichts an Details.

Haha du machst Tattoos schlecht obwohl du selber nur 1 er tattos besitzt . Aber jeder darf ja seine Meinung kundtun .

richtig schön!!!

nice !!!

klein aber fein!!!

das ist toll

ich mag das auch!!

so geil !

putzig !!!

echt fett!!!


Gästebuch
 
Gast

Dann mache ich mal den Anfang und lasse liebe Grüße da :b

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben