Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ben Jimbo: Teil 1 des Tattoos (Auge)

Motiv: AugeAuge-Tattoos suchen (1.Teil)
2. Teil folgt
2. Teil bestehend aus: Schriftzug: "How we survive is what makes us what we are" + feine Labyrinthlinien in der Iris folgen__wie erwähnt FEIN und nur leichte Andeutungen...Umsetzbarkeit des Labyrinths mit klarer Linienführung im AugeAuge-Tattoos suchen ohne Verlust zu einem realistisch wirkenden AugeAuge-Tattoos suchen kaum möglich)

Schmerzen: erträglich...manche Stellen jedoch unerwartet schmerzhaft (mit zunehmender Dauer)
Dauer: 2 1/2 Stunden mit kurzer Kaffeepause ;)
Kosten: 300€
Studio: First Class (Regensburg)
eigenes Statement: bisher voll und ganz zufrieden :)
Motivbegründung: AugeAuge-Tattoos suchen als Spiegelbild zur Seele und zur eigenen Persönlichkeit
[bis hin zum eigenen Lebensweg -->Labyrinth]

Teil 1 des Tattoos (Auge)
9.5
Durchschnitt: 9.5 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geiler auge--mach weiter und zeich.............

 

hmmm nen besseres Bild wäre toll ich find die Platzierrung iwie fraglich...wieso so KreuzKreuz-Tattoos suchen und quer über den Rücken?

 

sieht hammergeil aus. kommt der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen oben drüber? hätte sonst das AugeAuge-Tattoos suchen eher bisschen höher angesetzt...aber super arbeit echt

 

war auch mein erster gedanke..aber diesmal..ja diesmal hab ich oben gelesen ;-)

 

find die platzierung und größe auch gewöhnungsbedürftig. gut gestochen scheints aber zu sein

 

pornogeil, ich möchte bitte dein tattoo heiraten

 

ja die plazierung is auch nicht so meins aber das AugeAuge-Tattoos suchen find ik ja mal richtig geil

 

kurz und knapp: wirkt für mich passender, schöner und lebendiger. Bisschen aus der Reihe tanzend aber doch "seinen festen Platz habend". & 1 Motiv (1!!!) kann nicht KreuzKreuz-Tattoos suchen und quer liegen ;) Mehrere Motive schon eher, die im Gesamtbild "kreuz und quer" erscheinen ;D

 

@Sassi: Darf ich dann die Blümchen streuen? ;-)

Tattoo als solches ist top, bei der Platzierung schliesse ich mich dann auch an, ist nicht meins.

Ein Foto aus der Nähe wäre aber auch toll.

 

wo steht den wo der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hinkommt? muss meine brille putzen..lach^^

 

Ich find es voll gut. Gerade die Platzierung finde ich sehr spannend. Es sieht super aus. Bin gespannt wie es weitergeht.

 

das kann man wunderbar in allen richtungen verbauen..meist fällt einem immer nach und nach was geiles ein..find ´s ok...ich denke,du machst dir da schon gedanken.. bimbo

 

@stenli: Aufgrund der Länge wird er oben drüber sowie unten drunter weitergeführt. Aber wie wir das umsetzen is noch ganz bissl fraglich. Fakt is, dass ein Teil leicht über den Oberarm führen soll und der untere Teil (das Ende) über die Rippen gehen soll^^ Da muss der Betrachter schon bissl um mich rumgehen um es lesen zu können :D
@kirschsassi: :D Danke ;)

 

würd die SchriftSchrift-Tattoos suchen dann aber auch gross machen..denke hast das auch vor. damit passt dann die stellung des auges wohl auch wieder. bin mal gespannt wie es am schluss aussieht^^

 

Achso.....vergessen: Finde die Grösse genial, endlich mal jemand, der gleich beim ersten Tattoo was wagt in Sachen Dimension. Find ich klasse. So, habe fertig.

 

Finde ich toll *-* Wow!

 

@Sou: Genau das gleiche hat mir mein Tätowierer auch gesagt:)

Die Größe ist wirklich klasse. Ich glaub das wird richtig toll.

 

klar sou darfst du :)

ähm Ben, ich geb erstmal 8* und nach m näheren Bild dann bestimmt 10* :)

 

die platzierung ist für mich nicht ganz optimal- ABER tolle arbeit, vernünftige größe ;)
viel freude!!!

 

@Sassi: Dann wartet noch nen Moment mit der Heirat, hab grad soooo viel *mit den Händen zeig* Milchreis verputzt und nu......also nuuuuu.....is mir bääähh.... :/^^.

@baer: Das sind nicht nur die Worte DEINES Tätowierers ;-).
Ich denke aber auch,das viele Tätowierer gerne grooooooss werden und das nicht nur aus rein finanziellen Gründen.

@Ben: Ich verteile Points nach nem näheren Bildchen.

 

@ Sou: oke hab nun ein näheres gemacht

 

is der text nicht von Rise Against ??? "Survive"

 

@flash gordon: Korrekt;-)

 

Na, das ist doch schick geworden. Über die Platzierung wurde ja schon einiges gesagt - ich bin gespannt wie es dann fertig aussieht!

 

guter song - guter text - gute idee, Jimbo

 

Ein richtig geiles Auge, aber an den Wimpern stört mich irgendwas...muss es unbedingt fertig sehen, bin schon gespannt!

 

cool. machst du da noch was zu ?

 

Macht er..

 

Whow. Hammerarbeit zum Hammerpreis! *neidischbin*

 

oh man AugenAugen-Tattoos suchen tattoos sind einfach geil! und das ist echt super gemacht :)

 

ich weiß nicht, ich konnte mich noch nie mit Augentattoos anfreunden...was soll ein AugeAuge-Tattoos suchen aufm Rücken?^^
Das is für mich genauso wie ne Muschi am Oberarm..


Weitere Tattoos von Ben Jimbo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben