Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ben Jimbo: weitere Planung

Hallo Leute,
nun mal nen groben Überblick zu meiner weiteren Planung. Wie schauts aus? wie gefällt euch das? Bin über jede Anregung/Kritik dankbar.

weitere Planung
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich find die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu wuchtig und verschnörkelt und ned so gut ans AugeAuge-Tattoos suchen angepasst. das AugeAuge-Tattoos suchen ist so der hammer..wär schade drum

 

Also die SchriftSchrift-Tattoos suchen kann ich nicht entziffern.

 

hm k also die SchriftSchrift-Tattoos suchen bissl einfacher gestalten. gut :) ja mit der Anpassung ans AugeAuge-Tattoos suchen wirds sauschwer :( HEEEEEELP! :) Hat jemand ne gute Idee bzw kann da bissl am PC arbeiten? ;D
@Liz: echt so schwer lesbar? Damn.... sollte heißen: HOW WE SURVIVE IS WHAT MAKES US WHAT WE ARE....

 

How whe survive is what makes us what we???? Waaaas?

Ne, andere Schriftart, dann nicht so fett und vielleicht im Bogen des Lides angepasst.

 

how we survive is what makes us who we are. Auch so ein Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen Ding (Rise Against Song). Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist unmöglich, da würd ich mich mal vertrauensvoll mit dem ausführenden Tätowierer zusammensetzen, die sollte nicht so mit dem AugeAuge-Tattoos suchen konkurrieren.

 

oh nööööö ... so wird das fantastische AugeAuge-Tattoos suchen förmlich erdrückt

 

ich würd nix überstürzen ben. lass dir zeit wie das AugeAuge-Tattoos suchen ergänzen willst. wenn schon so ein geiles AugeAuge-Tattoos suchen hast wär ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen einfach zu "billig" dazu. könnte echt ein grossartiger rücken werden.

 

Ich würde auch gar keinen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen einbauen, eher so mit Schatten experimentieren und mystisch weiterführen

 

@stenli: okay ;) wo soll ich mir den Text sonst hintattoowieren?^^ der sagt einfach zu viel über mein Leben aus x)

 

Schriftgröße 5 unter den rechten großen Onkel...

 

@all: nice die Meinungen scheinen wirklich in die Richtung einer künstlerischen Weiterbearbeitung zu gehen.... gut :) Ihr wart mir eine große Hilfe....Ich lass mir was gutes EInfallen :) Hat jmd ne Idee wie ich das Labyrinth einbauen soll? War eigentlich für die Iris angedacht und der Inker meint das wäre kein Problem, der macht das für mich.(Angeblich wird es megafett...Ist ziemlich von sich selbst überzeugt) oder soll es doch irgendwie anders Bildlich eingebaut werden (neben dem AugeAuge-Tattoos suchen? )

 

ich persönlich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen "metal_macabre" richtig genial.. probier die mal aus ben..

 

lass eine Träne aus dem AugeAuge-Tattoos suchen laufen und mach den text winzig da rein ;) dann ist der Rücken frei für wat-weeß-icke, irgendwas, auf das das AugeAuge-Tattoos suchen schaut oder so

 

Muss SchriftSchrift-Tattoos suchen schwarz sein?
Wäre es nicht besser in dem selben Ton wie das AugeAuge-Tattoos suchen?
Und dann ein wenig antik und brüchig, wenn man versteht was ich mein...

 

@Ben, lass den bloß nicht nachträglich ein Labyrinth ins AugeAuge-Tattoos suchen basteln. Ist es der, der das AugeAuge-Tattoos suchen auch gemacht hat (welches ich, btw, für DIE Größe gar nicht prall finde)?
Ist immer schwierig, sowas nachträglich dazuzubasteln. Aber wenn Labyrinth, dann drunter oder so oder auf dem Kopf stehend von oben, irgendwas Schräges...

 

ich würd das AugeAuge-Tattoos suchen auch sein lassen..sieht doch gut aus wie es ist. die idee von amnesie mit der träne und dem text drin find ich klasse^^. das labyrint würd cih auch anders platzieren

 

erst mal Danke an alle für die Anregungen :)
@Amnesie: Ja ist er...der selbe Inker (der Typ hats auch echt drauf...aber daran zweifel ich auch :D) hab Angst dass er das AugeAuge-Tattoos suchen zerstört
genau! nachträglich dazubasteln, aber wie? Er will gern ne Vorlage haben mit der er arbeiten kann^^. Des krieg ich nie und nimma hin :D
@liquid: erinnert mich zu sehr an Metal-Bands sry. Net mein Fall...
@Mone: nicht schlecht, :)

 

Kann man die SchriftSchrift-Tattoos suchen als Labyrinth darstellen oder ist das zu komisch...hmm...wenn ich zeichnen könnte...hab da was im Kopf...

Darf aber nicht zu flächig sein

 

@mone: puh ich glaub das wird wirklich schwer....grade weil es durch die Darstellung als SchriftSchrift-Tattoos suchen dann entzerrt wird und kein Gesamtkomplex /bzw. Einheit wirkt

 

Dein Tätowierer will eine Vorlage von DIR??? Seltsame Vorgehensweise, ehrlich. Wenn ich was tätowiere, reicht mir die ungefähre Vorstellung des Kunden dazu, und ich suche mir solange alles zusammen, bis es dem Bild in meinem Kopf entspricht. Wie gesagt, das AugeAuge-Tattoos suchen überzeugt mich auch nicht wirklich, wer isses denn, wenn ich fragen darf?
edit, ah, habs gefunden. Naja, Galerie haut mich mal nicht um...:-/

 

also ich finde das es nicht zusammen passt, sieht aus als obs noch nicht ganz fertig ist und das gewisse etwas was diese größe als hingucker macht fehlt einfach aber es ist ja noch nicht zu spät, da kannst sicher was machen:)

 

ja weil er net ewig dran rumbasteln will....je detailierter die Vorlage ist, die ich ihm liefere, desto besser und v.a. effektiver kann er dann auch arbeiten, sodass er mich auch VOLL und GANZ zufrieden stellen kann....Da kann man ihm kaum was vorwerfen.....Außerdem möcht ich auch net drüber diskutieren wie seine Vorgehensweise ist oder bla....es geht mir darum was fast perfektes bzw. geniales zu finden. Auch möcht ich mich nicht über seine Gallerie unterhalten....er stellt nur sehr wenig von sich rein.. Und abgesehen davon: ich find das was er auf die Haut bringt verdammt genial (damit mein ich aber nicht seine Galerie)

 

Wie du meinst ;) Ich bin raus^^

 

hab grad was von Labyrinth gelesen, was haltest du von dem Spruch unser Weg macht uns zu was wir sind? das dann irgendwie mit dem Labyrinth ausdrücken nur weiß ich nicht wie xD

 

@creamie: schöner Spruch :)

 

hmm....so ein Steinlabyrinth im Hintergrund, aber wie Amnesie sagte ein wenig schief ....und wenn dann die SchriftSchrift-Tattoos suchen unbedingt sein muss, so als ob sie in den SteinStein-Tattoos suchen geschlagen ist:
http://www.suedtirol.info/mediaObject/smg/images/Buehne/Th...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/namen-stein

 

Für Anregungen was man mit AugenAugen-Tattoos suchen und SchriftSchrift-Tattoos suchen machen kann, schau dir mal die Arbeiten von Flo "Vicious Circle Tattoo" an.
Was der in Bezug auf die realistische Darstellung von AugenAugen-Tattoos suchen und dazu passende Schriften auf die Haut bringt ist meiner Meinung nach echt der Hammer. Vielleicht hilft dir das ja. Ich denke auch das die SchriftSchrift-Tattoos suchen besser zu deinem AugeAuge-Tattoos suchen passen muss, weniger fett und verschnörkelt sein sollte.

http://inkaz.amoklines.com/

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen schaut doch irgendwie nach links oben oder? Evtl. dahin ein Labyrinth hinbasteln
http://www.rfractals.net/gallery/main.php/v/worlds/Labyrin...
oder
http://www.evelynrodewald.at/werk/kapitel/VIII/_img_m/ER_1...

Und die SchriftSchrift-Tattoos suchen dann von oben drumherum zum AugeAuge-Tattoos suchen hinführen. Aber bitte eine andere Schriftart... die hier oben find ich gar nicht schön.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist total unleserlich. Warum muss denn zu dem schönen AugenAugen-Tattoos suchen soviel SchriftSchrift-Tattoos suchen ???

 

@ben: wenn ich dir den text nicht ausreden kann, vielleicht dann von ner anderen stelle überzeugen??- wie wärs mit der körperseite ? Dann bist du in der nähe zum AugeAuge-Tattoos suchen nimmst aber nicht die wirkung u tollen platz vom rücken weg ...!

 

schriftart anders und kleiner!


Weitere Tattoos von Ben Jimbo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben