Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kalle111: Tengu

Endlich hab ich meinen Tengu. Gestochen hat ihn Lobo aus Italien als er in Braunschweig zu Gast war (White Fox Gallery)
Hat ca 3,5 std gedauert.
Ich fand vom Schmerz war diesmal alles dabei...von unangenehm bis garnix gemerkt..

Ist jetzt erstmal der Anfang und soll zu nem SleeveSleeve-Tattoos suchen ausgebaut werden...

Tengu
8.57895
Durchschnitt: 8.579 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Den mag ich sehr! :-)

Antworten anzeigen
 

So fängt der SleeveSleeve-Tattoos suchen schonmal sehr gut an .

 

Bin auch happy und gespannt wie es weitergeht...als nächstes hab ich n Oni geplant, mal schauen..

 

Geil, einfach geil. Meine frage nur an dich, warum nicht von Anfang an ein Japan-Konzept-Sleeve? Ist doch eher ungewöhnlich hier zu stückeln. Ich mein, das soll doch aus einem Guss sein, fließend, harmonsich im Aufbau. Aber wir werden schon sehen und als Einzelmotiv ist der Tengu wunderbar gelungen.

 

Das ding wird von mehreren Leuten erstellt...will da jetz son bisschen zusammen sammeln und dann mal gucken, hatte auch erst überlegt gleich komplett zu planen aber ich find den Weg jetzt auch cool...wir hatten auch direkt schon mal Hintergrund und co mit angezeichnet aber das wäre bei demjenigen in einem rutsch eh nicht gegangen, da nur zu Gast. Aber ich bin guter Dinge...
Hoffe darauf dass Horimatsu (der auch oft in der white fox gallery ist) mir n schönen Oni dazu macht und so weiter...
Pino wird dann evtl den Hintergrund machen. Finds mal interessant nen SleeveSleeve-Tattoos suchen so entstehen zu lassen. Der andere Arm wird dann direkt n Konzept. Ich bin jedenfalls happy ;)

 

Noch n paar Meinungen? Irgendwer? :)

 

Der Tengu selber ist Top.Gefällt mir außerordentlich gut.Da das Projekt aber erst anfängt,und ich persönlich bei solchen Motiven den mehr als wichtigen Hintergrund vermisse,punkte ich erst einmal nicht.
Ungewöhnlicher Anfang für einen Sleeve,aber warum nicht?

 

Von führenden Onithologen für "gut" befunden... ;-)

 

Scheeeeee :)

 

Danke. Mit dem Hintergrund wird schon, da bin ich guter Dinge. Fühl mich da bei Pino und co gut aufgehoben... :)


Weitere Tattoos von kalle111

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben