Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kalle111: Mein Zimt - Fuchs

Fuchs > abgeheilt. gestochen anfang märz
Dauer: 4,5std
Schmerzen: zum schluss schon echt bitter-die ersten 3stunden waren easy.
Kosten: gerechtfertigt

gestochen von Voller Kontrast als er zu Gast bei Green Pearl Tattoo in Braunschweig war

Mein Zimt - Fuchs
9.05263
Durchschnitt: 9.053 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch abgeheilt, sehr schön.

 

Immer noch toll ;)

 

Sehr geil! Zum Glück auch nach dem Abheilen unverändert gut ;)

 

Cooles Teil, toll!

 

Danke ;-) hab ich extra gut gepflegt, bin auch froh dass er so geblieben ist.

 

immer noch erfrischend anders und geil!

 

danke danke :) !

 

Der Stil gefällt mir super.. haste dir was Schickes abgeholt, Glückwunsch!

 

Danke Julie

 

Das ist echt super, wir hatten doch letztens schonmal 2 Tattoos, die auch so oder so ähnlich gestochen worden sind. Wie heißt dieser Stil?

 

Gute frage...hatte das tattoo als es frisch war schon mal hochgeladen, jetzt halt nochmal in abgeheilt, von nem 2ten tattoo weiß ich nix.
Der stil ist auf jeden fall voll mein ding, aber ob der nen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen hat, glaub ich nicht. kenns in der form auch eig nur von Voller Kontrast, dem tätowierer der mir das schöne teilchen gezaubert hat :-)

 

@denisi: neo-traditional im grafik-style.

 

@colole, biste dir sicher oder nurn tipp ? ich frag einfach mal den voller kontrast wie er das selber sieht ;)

 

schönes Teil!

Finde, das ist doch längst überholt, dass man alles direkt einem Stil zuordnen kann... grad bei den "neueren" Künstlern gibt es so individuelle Leute, wie z.B. Voller Kontrast, dass man kaum noch sagen kann, wessen Stil er oder sie genau verfolgt. Und irgendwie ist es auch nicht nötig, will man was genau im Stil von Voller Kontrast, dann geht man dorthin und fertig.

 

Genau so siehts aus A-Punkt ! :-) glaube auch dass der stil nicht ganz so einfach zu kopieren ist da er viel erst mitten beim tätowieren entscheidet bzw vieles spontan entsteht...ich hab zwar ne Vorlage gesehen, aber was draus geworden ist, war bis zur letzten minute kompleet überraschung. hab ihn auch eh einfach machen lassen.

 

Das ist der Basti Style;)
Der tätowiert nicht nur geil der ist auch noch voll nett.

 

ja man auf jeden ! hatte ihn echt erst ne std ca vorm tätowieren kennen gelernt :-D und es war ne super angenehme lässige sitzung ! sympathisches kerlchen - da kann man auch mal ganz schön pech bei haben...
wenn ich so sachen höre wie zb "der typ ist eig voll der assi aber er tätowiert halt mega gut" ;) (nicht auf basti jetzt bezogen sondern hat man ja schon öfters über die großen im bizzinizz gehört)

 

Cooles Teil

 

Danke

 

motive mit Uzi sind nicht so meins ;) aber trotzdem gut gemacht.
Mir stort nur die Vorpfote...

 

danke fuchs. sollte eig n revolver werden ist jetz aber ne uzi...naja man kann nicht alles haben ;-) als (voller) kontrast kommt bald noch n HerzHerz-Tattoos suchen zur uzi.

was dann aber nicht meine liebe zu waffen widerspiegeln soll :-D
find waffen eig eher doof!

 

voller kontrast eben, wieder einzigartig.

ich mag es.

 

Und das ist auch ganz zauberhaft!!

 

merci !


Weitere Tattoos von kalle111

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben