Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kalle111: Mein erstes...

So, dann trau ich mich mal. Hab leider keine proficam und auch kein fotograf am start, aba man erkennt glaub ich was es sein soll ;)
werde nochmal n scharfes bild nachreichen !

Motiv zeigt meinen besten freund, der leider verstorben ist. ihm zu ehren >

Gestochen wurde es von MIKE FORD (Freihand) Vorlage war nen kleines passfoto.
Das tattoo ist jetz so um die 7 jahre alt, hat mich iwas um die 350 gekostet und hat ca 3,5std gedauert.

schmerzen : anfangs (also die erste std) nix, dann leichte locker aushaltbare Schmerzen und die letzte halbe std und im schienbeinbereich war zähneknirschen, aba auch machbar

(warum sieht es im original immer besser aus als auf m foto?) ((hoffe ich kann fix n korrektes bild nachreichen))

Mein erstes...
7.77778
Durchschnitt: 7.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Leute, bitte: es heißt meinen besten Freund. Und nach dem Punkt schreibt man groß...Und Nomen auch .... man man man

zum Tattoo: Vergleichsbild und bessere Foto wären gut - einfach mal besser belichten und nicht im halbdunkel knipsen.

 

hab jetz auf groß und klein nich so viel wert gelegt, haste aber grundsätzlich recht. ;)

mit vergleichsbild wird schwer, da nicht vorhanden...aber werde mich bemühen nochmal n scharfes besser belichtetes bild reinzustellen.

 

Toller Gesichtsausdruck. Glückwunsch zur gelungenen Erinnerung. 8 P.

Lilith: Halt mal Ball flach. Hochmotivierte Deutschlehrerin im Referendariat mit Hang zum Aktionismus? ;-)

 

Danke kett !

 

Sehr schön! Ein verschmiztes Lächeln! Geglückt!

 

Kett, ich stehe auf solche weibliche Dominanz ;-))))))

Offtopic:
Ich muss unsere Deutschlehrerin Lilith verbessern.
Du hast geschrieben: "Man, man, man" Dies ist NICHT richtig junges Fräulen.
Es heisst: "Mann, Mann, Mann", denn Bedeutung als Interjektion = Mann als Ausruf des Erstaunens und der Verärgerung. :-)
Auch ist es ein Ausruf wie: "Oh Mein Gott", "Ach Mensch" oder "Mann o Mann".
Man fängt einen neuen Satz auch nicht mit dem Wort "und" an. Das Wort "und" ist ein Bindewort und sollte nicht am Satzanfang stehen. Dann "bessere Foto"
oder "besseres Foto" ? Kerle, Kerle .....

Jetzt muss ich über meine total überheblichen Sätze doch lachen ;-))))).
Hey, so bin ich normal gar nicht aber wenn man schon hier die Rechtschreibung der anderen korrigiert Lilith dann darf man sich selbst keine Blöße geben.

Ach ja und da war ja auch noch ein Tattoo. Ist gut geworden.

 

braucht das so viel Mut, hier ein Bild zu zeigen? (wegen dem ersten Satz) :-)

ein schönes und vor allem auch ehrliches Portrait. Gefällt!

 

ja, hab mein ganzen mut einfach zusammen genommen und mir gedacht ich mach's einfach mal ;) ^^ mit dem mut ist eher darauf bezogen, dass das foto nich grade der bringer ist und hier einige schon wegen mangelnder quali des fotos doof da standen, aber scheint ja doch ganz ok zu sein für n schnellen schnappschuss.
freu mich wenns gefällt :)

ach ja, leute verbessern und selbst fehler einbauen - herrlich ;) !

 

War mir neu das jetzt hier jetzt auch rechtschreibung und grammatik bewertet wird....
Is wohl so das zwanghaft gemeckert wird, egal woran??
Ich find es n gelungenes tattoo, die Vorlage zum vergleich wäre nett gewesen...

 

ich finde, damit musst du dich wirklich nicht verstecken... ein vergleichsfoto wäre zwar hilfreich, um die ähnlichkeit beurteilen zu können, aber auch so ist es sehenswert :) mag den gesichtsausdruck und die proportionen. LG

 

danke danke...wie gesagt das vergleichsbild hab ich leider nicht/nicht mehr, war von nem kumpel. kann halt nur noch bzw mach ich auch noch, n schärferes foto hochladen. ebenso LG :)

 

ich weiß echt nicht was daran schön , toll und gut sein soll ???

 

:D hahaha mick

 

Note 1 + für Motivwahl und Beweggründe und dafür das es Freihand -Vorlage eines kleines Passfotos gestochen wurde, echt super ..... Lilith1983 gehts noch?

 

bin auch auf jeden zufrieden und wenn ich mir überlege was andere als ersttattoo auf sich tragen...^^

muss nur nochmal n feineres bildchen reinstellen.

 

also ich finds gut, die mimik iss toll, sieht aus als wenn er nen lustiger typ war.

achja ich schreib generell alles klein ;)

 

Also ich bin ja n totaler Klugscheißer was Rechtschreibung betrifft... aaaaaaaaaaaber - das ist hier echt nicht relevant, kann man drauf rumhacken, wenn es wirklich richtig peinlich ist..

Ich find das Tattoo wunderschön und glaube, dass es richtig richtig gut ist.. Schöne Erinnerung..

 

in puncto lustiger typ krieg ich gleich gänsehaut...absolut recht haste da ! @tinka69

@jule
du hast auch recht, (man selbst findet seine tattoos ja meist eh wunderschön, egal was andere sagen) aber es ist echt so, das es im original um längen besser aussieht. wurde schon öfters auf festivals oder so drauf angequatscht im positiven sinne, von leuten die weder meinen kumpel oder mich kannten/kennen...
(und das es nicht jedem gefallen muss bzw gefällt versteht sich auch von selbst)
hoffe ich komm fix dazu nen besseres bild nachzureichen ;)


Weitere Tattoos von kalle111

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben