Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kalle111: kleiner vorgeschmack...kommt noch mal n besseres foto.

kleiner vorgeschmack...kommt noch mal n besseres foto.
8.96875
Durchschnitt: 8.969 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Voll die geile Idee und diesmal für mich klasse umgesetzt. Neues Zeug..Prima

 

besten dank ! bin auch meega zufrieden.

 

Das ist cool...

 

mal abgeshen von der knarre find ich das echt gut. sowas in der art würde mir auch gefallen.

 

By the Way..meine 9* hast ja..aber die Socken sind echt scheisse mann :-)

 

scheiß auf die socken ! :D wollt da keine guten verschandeln...kommt noch n bild ohne socken ;)

 

Schickes Ding!

 

Ich würde hier grundsätzlich 10 geben, was mir aber nicht so gefällt ist das Dreieck mit der Waffe, die Rolle (?) und die Pfote/Hand.
Aber der Rest ist ziemlich gelungen. Gratuliere

 

Das Ding hätte der Brüller werden können, wenn man die Knarre, den Hotdog und die Hähnchenkeule weggelassen hätte und stattdessen ein Feuerwaffe, eine Schriftrolle und eine Fuchspfote gestochen hätte. Der Stil an sich ist äußerst gefällig.

 

:D hast Recht Frau Kett... Ich finds fett.

 

Unterschreibe bei Frau Kett und Suse ;)

 

ich finds auch so bombe. und freut mich das es euch auch gefällt...trotz hotdog der keiner ist und der knarre...der fuchs schießt halt zurück wenn der jäger kommt mit seinem schießgewehr..

 

Nice ich mag es, Bewerte bei abgeheiltem Foto.

 

der heiße HundHund-Tattoos suchen ist zimt btw

 

kommt noch n bild wenn abgeheilt...keine frage ;)
und wird auch noch mehr kommen von dem typen !

 

aber ohne Socken Kalle klar !!;-)

Humor hast auf jeden fall..dat is jut...oder wie der Bayer sagt: passt scho.

 

barfuß oder mit ringelsöckchen ;) !? wie du magst...kann mich da anpassen.
ohne humor wäre das leben auch langweilig. humor ist quasi die halbe miete !

 

Barfuß, mit gewaschenen Füßen. Mir gefällt das auch schon auf dem Bild. Die Knarre ist ja gewollt und sauber gestochen, also passt auch die. Alles in allem gut gelungen.

 

mir gefällt es mit allem! geiles teil, erfrischend anders!

 

danke für die Blumen ! bin auch mega zufrieden :) ! und definitiv mal was anderes...werd mir noch n paar sachen von ihm holen ;) !

 

ach und füße waschen auch noch...ganz schön anspruchsvoll ! ich guck mal was sich einrichten lässt.

 

yeah.... eigenwillig, aber sehr cool das teil. glückwunsch!
wie war das stechen an der stelle? ;-)

 

am anfang kindergarten...aber nach 3 std echt hardcore, saß ingesamt 4 1/2 std ohne pause durchgezogen. war schon ne verrückte nummer zum schluß, aber wollts dann fertig haben ! und besten dank ! :)

 

Individuell und nicht alltäglich. Ordentliche Größe das Teil und ne coole Stelle dafür gewählt. Motiv, Stil und Ausführung .. gefällt alles. Schönes Ding!

 

Danke Danke :-)

 

Genial!

 

Danke again.

 

i love this work :-)...sehr individuell und harmonisch...Gratulation :-)

 

:) danke kiarahi

 

Ich bin ja für Ringelsöckchen=D Motiv, ist in der Machart, nicht so mein Dingens ist aber absolut auf dem Vormarsch dieser Stil! Und ansonsten ist es ne saubere Arbeit in Farben die ich richtig herrlich finde!!!

 

Ich unterschreib da mal faul bei Kia. Wirklich schönes, einzigartiges piece hast Du da.

 

besten dank ! freut mich sehr :-) !! hoffe auch dass es einzigartig bleibt ;-)
im sommer ist dann der andere schenkel dran..

 

und sorry @kludie, dass man gar kein nippel sieht...;-) ^^

 

10 Pünktchen auch von mir!!!!


Weitere Tattoos von kalle111

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben