Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kalle111: afrika

ne kleinigkeit...

afrika
2.90909
Durchschnitt: 2.909 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es ist sicherlich Absicht, dass es so aussieht, als hätte es ein Kleinkind gezeichnet. Ja wenn es dir gefällt. Da hätte auch nen geiles Tattoo hingepasst.

 

was ist jetzt n geiles tattoo ? definier mal bitte

 

Ich finde es ist.. Nun, wie soll ich sagen... Seeehr schlicht und einfach:D für mich kein hingucker..

 

ist ja noch ausbaufähig...

 

Ich find's cool!

 

künstlerisch sicher kein geniestreich aber ich mags

 

Na Kalle, wenn wir mal bei Afrika bleiben. Das Tattoo an der Stelle etwas größer und vielleicht wie ne richtige Landkarte dargestellt, den Pfeil und die SchriftSchrift-Tattoos suchen kann man da sicher auch unterbringen. Du hast dich eben für eine recht einfache Variante entschieden. Wie schon gesagt, wenn das Absicht war und für dich ok ist, gibt's nichts auszusetzen.

 

ja auf jeden wollte es schlicht und einfach und es geht quasi auch noch weiter...auf der anderen seite ist afrika spiegelverkehrt, sozusagen somalia an somalia. muss davon noch n foto machen..

 

Ist der Pfeil nach oben nicht ein Symbol von etwas "gegenteiligem"???? Oder irre ich mich da???

 

es muss ja nicht immer gleich n sleeve, n backpiece oder sonstwas in realistic sein.

 

der pfeil nach oben steht demnach also für abwärts, oder wie ?

 

Nee, ich dachte der ist n nazisymbol. Also das gegenteil von liebe zu afrika.

 

Hä!

 

Nen Pfeil = Nazisymbol?

 
 

Das hab ich ja noch nie gehört - aber man lernt ja nie aus....
Glaube allerdings nicht, dass der rote Pfeil hier eine RuneRune-Tattoos suchen darstellen soll.
Zum Tattoo: Idee find ich nicht schlecht, Ausführung ist mir zu schlicht, Pfeil sieht auch nicht so sauber gemacht aus.

 

Nee ich glaub auch nicht dass kalle den Pfeil dieses Symbol wegen gewählt hat. Es gab doch so n Amerikaner der sich alle seine Nazisymbole weglasern liess. Unter anderem hatte er eben diesen pfeil im gesicht. War oft im TV.

@kalle: aus welchem grund hast du den pfeil gewählt, resp welche bedeutung hat er?

 

Also ich find das hier ist n Pfeil nach oben... und ne Tyr RuneRune-Tattoos suchen ist halt ne RuneRune-Tattoos suchen die lediglich n bisschen wie n PPfeil aussieht..

Hier kriegts dadurch nen Trashigen touch, Nix mit Nazis;-)

 

Ja genau, dann ist jetzt jeder Pfeil ein Nazisymbol, da diese RuneRune-Tattoos suchen nunmal wie ein Pfeil aussieht. Dumm , dass es die RuneRune-Tattoos suchen schon 1000 Jahre vor den Nazis gab. Wir sollten wohl lieber beim Tattoo bleiben, anstatt über so einen Blödsinn zu diskutieren.

 

Meiner meinung nach ist es keinen blödsinn wenn darüber diskutiert wird welche bedeutung die tinte auf der haut hat. Und wenn ich mir ein tattoo anseh hiet dann überleg ich mir was die symbole bedeuten. Und im Bezug auf Afrika kenn uch den Pfeil als symbol net frag mich daher was er bedeutet!

 

der pfeil hat reinen nazi hintergrund. jetz ist es raus, ich bin ein brauner...^^

*ironie off*

welcher nazi würde sich bitte den kontinent afrika iwo hintackern lassen ???

der pfeil zeigt nach oben weil es aufwärts geht.

 

btw den pfeil hab ich übrigens selbst gezeichnet. hab mal meine künstlerische ader voll ausgelebt !

 

Ich sag net dass jeder pfeil der tatowiert wird auf einem nazi ist ;-) und kalle, deswegen frag ich ja oben wie du auf den pfeil kommst. Dieses symbol mag ja wahrscheinlich mehrere bedeutungen haben nur ist mir keine im Bezug auf Afrika bekannt und drum frag ich ;-)

 

Über sowas sollte man diskutieren, keine frage! Aber hier bei dem tattoo, sicher nicht ;)

 

der pfeil steht einfach nur dafür, dass es aufwärts geht ! und ich denke auch dass die diskussion bei dem Motiv unangebracht ist ! "one Love" in nem afrikanischen kontinent sagt doch eig alles aus ?!

übrigens hab ich noch nen schwarzen pfeil der nach unten zeigt, falls ich den noch hochlade steht auch dieser nicht für rechtes gedankengut.

 

Bin da voll bei Chris! Ist echt etwas lächerlich hier ne Nazi Diskusion anzusetzen.... Bin sonst IMMER dabei, wenns drum geht über schwarze Sonnen oder sonstigen Faschokram aufzuklären, aber nochmal: Eine Tyr RuneRune-Tattoos suchen ist eine Tyr RuneRune-Tattoos suchen und KEIN Pfeil nach oben!!!
Tattoo is für ne Kleinigkeit doch ganz sauber gemacht, jau

 

Wie schon geschrieben, ich wollte dem Besitzer des Tattoos keinesfalls vorwerfen er sei ein Nazi!!! Ich wollte lediglich über die Bedeutung des Symbols aufklären dass es für einige Leute haben mag. Falls er mal (ungerechtfertigt) drauf angesprochen wird weiss er drauf angemessen zu reagieren und wir wissen nun was "seine" bedeutung des symbols ist und gut ist :-D

 

Seine Bedeutung des Symbols? Also einmal noch: Dieses "Symbol" ist lediglich ein nach oben gerichteter Pfeil, der nicht mit einer Tyr RuneRune-Tattoos suchen zu verwechseln ist... von daher wird es da auch nie nen Erklärungsbedarf geben! Also alles sehr unsinnig, genauso wie meine Antwort auf so nen absurden Beitrag;-) nuff said

 

ei ei ei...hätte ich das vorher gewusst für wie viel furore n simpler pfeil sorgen kann, hätte ich mich doch lieber für ne FederFeder-Tattoos suchen mit fensterVögeln entschieden..naja nächstes mal dann... ;-)

wer mich im real life trifft wird mit sicherheit nicht auf iwelche runen kommen...alles kul. ich werd mich trotzdem angemessen verhalten :-)

 

Ich schließe mich wieder Chris an ... bei jedem Kommi =D ... Ich finds super ... sauber gestocken ... Ich mag die Art von Tattoo ... Muss nicht immer ein Gemälde sein um zu inspirieren ...

 

take it easy kalle111, vielleicht hättest du dir ein rotes HerzHerz-Tattoos suchen stechen sollen, für alle klar ersichtlich dann, deine liebe zu afrika! ;) dein tattoo ist einfach, aber es signaliesiert auf eine sympathische weise, dein vorhaben!

 

ich nehms auch ganz locker, dass es kein 10er ist oder sein soll, dürfte auch klar sein. als nächstes kommt übrigens ein Vogel - find Vögel kul (die können fliegen)

hamm Vögel ne bedeutung von der ich nix wusste ?

eine liebe und schönen abend.

 

wenn ich raten müsste würde ich sagen du kommst aus der nähe von hannover @kul

das tattoo find ich doof oder besser gesagt sehr einfalslos.

 

falsch geraten aber kul ! #asg ?

naja zum einen sieht man nur nen teil vom tattoo und zum anderen solls halt schlicht sein. muss ja nicht alles immer gnadenlos durchgestyled sein und dass der kontinent nunmal die form hat kann ich nicht ändern...;)

 

Ganz klar Nazi ;-) Jeder kennt doch die Gassenhauer "One Love! One Führer!" oder "Schwarzbraun ist der Negerkuss" Sorry... :-) One Love! One Heart!

 

Ich kann mit dieser Art Tattoo überhaupt nichts anfangen. Hat für mich keine künstlerische Note und sieht aus wie mit einem Stift hingemalt. Sorry.

Moderator
 

aber der pfeil zeigt doch richtung arsch... :D

ich frag mich ja manchmal schon, was man alles in irgendwas reininterpretieren kann...

 

Ist das krank, da ging die Pfeildiskussion hier die halbe Nacht weiter und noch am nächsten Tag. Sind euch auch schon ein paar Millionen Pfeile auf deutschen Verkehrsschildern aufgefallen? Alles Nazisymbole. Das Alles unter einem harmlosen, einfach gehaltenen und gut gestochenen Tattoo.

 

Wow....iss an mir vorbeigegangen ..sorry.
Das wurde ja nun eindeutig vom Träger geklärt. Also ab jetzt bitte nur noch Kommentare zum Tattoo. Sonst mach ich dicht hier!

Zum Tat
mir persönlich jetzt auch zu schlicht..hätte den Pfeil vielleicht noch mit Farbe ausgefüllt, dann wäre die Wirkung schon ganz anders.
Ansonsten scheints ne saubere Kleinigkeit zu sein!

 

naja ausfüllen kann man den pfeil ja immer noch...^^ ;-) habs mir erstmal offen gehalten, weil farbe dazu tun leichter ist als welche zu entfernen...^^
und komplett fertig isses auch nich, da es iwann noch weitergemacht werden soll. zumindest isses sauber und ich weiß jetzt das ich da ruhig weiter machen kann.

 

Für mich ist und bleibt das eine Kinderkritzelei..
0 P.

 

Steinigt mich ruhig, aber dann lieber ein gutgemachtes, schmückendes Modetattoo... Ich finde das weder gut angepasst, noch vom Aufbau und der Zusammensetzung gelungen, noch sonst irgendwie schmückend.

 

naja mag sein trotzdem ist die kinderkritzelei auf jeden fall individueller als ne gut angepasste unendlich SchleifeSchleife-Tattoos suchen am handgelenk, oder n chinastempel im nacken..^^

 

Das stimmt, hat Keiner weiter.


Weitere Tattoos von kalle111

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben