Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thrillseeka: There's nothing in life that I can't achieve

Meine Lebenseinstellung:

There's nothing in life that I can't achieve
--> Es gibt nichts im Leben, dass ich nicht erreichen kann

Tattoostudio Fuck the Pain aus Überlingen am Bodensee. Tattoowiererin war die Annika, sie macht das angeblich seit vier Jahren.

Gekostet hats 140,- Hoschies und hat 40 Minuten gedauert. Der leichte Schmerz ging eigentlich, am Anfang (begonnen wurde es in der Nähe des Ellenbogens)
etwas picksend, dann entspannend.
Zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen etwas mehr Schmerzen. War aber aushaltbar (:

www.fuck-the-pain.net

Bin gespannt auf eure comments.

PEACE

There's nothing in life that I can't achieve
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

foto taugt leider nicht zum bewerten....

 

Tattoo eigentlich auch nicht...

 

Auf die Entfernung siehts ganz ok aus. Bei dem Schrifttyp in dieser Größe besteht leider etwas die Gefahr,dass Details wie bspw das "e" (oder auch sehr enge Buchstabenfolgen wie das "th" von "that") mit der Zeit etwas zusammenlaufen könnten...aber das wird sich zeigen.

 

Guter Vorsatz.........nur leider nicht umsetzbar
moin Tiger

 

Und wieder so ne eins zu eins übersetzung vom deutschen ins englische...meiner meinung nach würde das ein native speaker kaum so sagen, oder ?! (zum beispiel das that weglassen) rest wurde schon gesagt.

 

Neues Foto ist dringend nötig. Aber auch ich bin der Meinung, das es sich so seltsam anhört und die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu dicht ist. Das "I" geht jetzt schon unter.

 

der ausgleich ist bullshit. sonst ein recht gleichmäßiges schriftbild.

 

Peinlich!

Wer schon was Herausragendes geleistet hat braucht kein solches Tattoo.
Wer mit 31 nix nennenswertes erreicht hat, wirkt mit so einem Tattoo nur lächerlich.

 

schließe mich dem kleinen vulkan an... das "that" ist doch sehr deutsch :D

 

Foto is echt scheisse. SchriftSchrift-Tattoos suchen kann echt schlecht lesen

 

Die Stelle würde ich mir auch machen

 

Heut ist wohl der
"holen-wir-die-ganzen-miesen-Buchstaben-und-Schriftzüge raus"-Tag?
Dat is noch viel weniger als garnix. Das is ein Minus-Tattoo.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben