Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rotfuchs: Tibetischer Schneelöwe ("Foo Dog")

Die Farbkombination ist sehr gewagt, sagt mir bitte, was ihr davon haltet!

Tibetischer Schneelöwe ("Foo Dog")
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

recht detailarm für die Fläche... "Wasser"(?) gefällt mir überhaupt nicht, aber sauber gestochen...

 

Das ist kein Wasser, das ist ein Felsen auf dem er steht, Schiefer um genau zu sein! ;)

 

Da ist kein Wasser, Pixiez, das sind Felsen ;) und ich find's schick so, auch die Farben, bin aber auch ein gewagte-Farbkombi-Junkie ;)

 

Oh, saucooler Foodog. Echt schick gemacht. 10er

 

Gewagt is immer gut:-) Gefällt mir sehr gut

 

HAHAHA ... Das Ding sollte sich mal Rumpelstilzchen zu Gemüte führen! :-D Man kann das tatsächlich in GUT umsetzen! Nice one!

 

ok, dann gefällt mir der "Schiefer" nicht wirklich.... wie auch immer

 

hat was...7 poinzs

Moderator
 

Finds auch nicht schlecht. Was mich bissl stört ist, daß die Blätter alle fast gleich sind, da hätt ich etwas mehr Variantenreichtum besser gefunden.

 

schöne farben sauber gestochen geiles Motiv sehr schön von mir 9p

 

sogar mit reggae ahornblatt!

 

hahaha ich hab nur drauf gewartet, dass jemand das "reggae ahornblatt kommentiert" xD

 

mir gefallen die farben, sonst auch schön, aber wenig tiefe

 

die Farben sind gut.


Weitere Tattoos von Rotfuchs

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben