Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


techn0korbi: Tiger Oldschool abgeheilt

Ist jetzt ca. 4 monate alt.

Tiger Oldschool abgeheilt
7.29412
Durchschnitt: 7.294 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na ja, ist halt sehr einfach gehalten.

 

Einfach geil das Teil. Plakativ mit fetten Lines. Für mich gibt es hier überhaupt nix zu meckern, nur vielleicht, das es mir in Farbe noch besser gafallen hätte. tztz..2 Punkte???

 

Die KroneKrone-Tattoos suchen ist nicht symmetrisch, sonst hätte ich 5 gegeben. Müsste Farbe bekommen, meiner Meinung nach.

 

Unterschreib bei Colole!

 

Colole der alte Oldscool Fan^^ Über die 8 könnte man sich aber auch streiten. Definitiv fehlt hier Farbe!!!

 

Sind die Mods auch dafür da, die Stäääärne hier zurecht zu rücken?? ;-)EIGENTLICH soll man sich ja nicht ständig erklären oder entschuldigen. ABER nachdem die Kritik indirekt an mich gerichtet ist, sag ich doch was dazu. Ich war erschrocken über die unter 5 Bewertungen und hab deswegen einen Bonusstern gegeben. Sonst hätte der tigerTiger-Tattoos suchen ne 8 von mir bekommen. Ich kann mich immer mehr mit OldschoolOldschool-Tattoos suchen anfreunden. Ich möchte es nur nicht an mir.

 

Krass, wir stark die Bewertungen schwanken.

Ich finds gut. Nicht viel verkehrt gemacht.

Nur weil keine Farbe drin ist, weniger Punkte zu geben, is aber schon seeeehr subjektiv :p

 

Alles gut Nase. Hatte auch gar nit drauf geachtet das du 9 gegeben hast. War nur an Colole gerichtet weil über die 2er Bewertung die Nase gerümpft wurde. Keiner muss sich rechtfertigen! Peace;)

 

Nase rümpfen?? wie soll ich denn das wieder machen?? Ne ihr Mods habt hier aber auch Ansprüche!! Passt schon preppy. Normalerweise sag ich zu "so was " gar nix, ist ja pille palle. Nur finde ich es nicht gut, wenn die Oldschoolteile immer a bisserl hier abkacken. Sorry für o.T.
Ich revediere Preppy is gar kein Mod. Au weia was lese ich heute..

 

farbe würde dem teil sicher gut stehen. ansonsten... einwandfrei! gefällt!

 

Immer noch ein schönes Ding - auch ohne Farbe.
Mit wäre aber sicher auch geilo gewesen ;)

 

Sehr ausdrucksstarkes Teil, da vermisse ich keine Farbe...

Moderator
 

Ich finde es geil. Auch wenn in OldschoolOldschool-Tattoos suchen doch Farbe gehört; ich finde es trotzdem toll. Hast nichts falsch gemacht. Ob da noch Farbe rein kann musst du den Inker fragen.

 

Ich habe 4 (ja, 5 gehen auch, 4 ist schon hart) gegeben, weil mich die schiefen Linien in der KroneKrone-Tattoos suchen stören. Höchstens wären 6 drin. Fehlende Farbe, unsymmetrische Kröne stören mich. 5 ist Durchschnitt.

 

Ich muss das nochmal hochholen. Unterschreibe bei NicoRobin! Ich verstehe u.a. heute ;-) nur Bahnhof hier bei TB.

 

Warum hier die Wertnoten so niedrig sind? Vielleicht, weil zu Oldschool, wie emily ja schon bemerkte, dann doch Farbe gehört.
Das Linework ist jetzt nicht sonderlich komplifiziert oder sonstwie anspruchsvoll, das Shading auch Standard...alles nix weltbewegend tolles. Und deshalb sind NotenNoten-Tattoos suchen in der Mitte des Spektrums hier auch vollauf berechtigt...ich persönlich würde sogar eher noch tiefer gehen, weil das Tattoo auf mich wirkt als ob es auf zwei Sitzungen ausgelegt war (1. Sitzung: Outlines, 2.Sitzung: Koloration) und der Kunde aus irgendwelchen Gründen ("Dat Geld spar ich mir, sieht ja auch so schon geil aus") zur zweiten nicht aufgetaucht ist.
Kann die Jubelarien auf das Teil grad mal null nachvollziehen, OldschoolOldschool-Tattoos suchen hin oder her.

PS: Was sagt denn die Jubelfraktion zu den diversen Wacklern und Unsauberkeiten? Siehe rechtes Auge, welches eiert. Oder das wirklich schlecht gestochene Maul mit Zähnen? Oder die Wackler in der KroneKrone-Tattoos suchen? Hmm?

 

Gehör ich zur Jubelfraktion?
Glaub nicht...hab keine hohe Bewertung abgegeben und auch nicht gejubelt.

Aber so viele haben ja nicht gejubelt und da könnte man mich mit meinem Kommentar schon eher zur Jubelfraktion stecken.^^

Die Wackler fallen mir nicht so negativ auf, dass sie für mich das Tattoo versauen. Ich finde die Wackler absolut im Rahmen. Da kenn ich Tätowierer hier, die von jedem hochgelobt werden, nur weil ihr Name dabei steht, die viel ärgere Wackler reinhauen - aber da schaut keiner so genau hin. Und ich bin eh die Letzte, die jeden Wacklern akribisch kritisiert, weil ich immer sag: Ein Tätowierer ist keine Maschine.
Auf mich wirkt es ordentlich gemacht.

Ich bin sowieso ein Fan von b/g-Tattoos und daher stört es mich nicht, dass sich OldschoolOldschool-Tattoos suchen eigentlich farbig gehört. Finde das schick so.

Und ich hab mir angewohnt, mir ein Tattoo auch nach ganz vielen Jahren vorzustellen, und da schneidet dieses Teil da oben eher positiv als negativ ab. (wobei die Linien jetzt schon extrem fett sind und irgendwann noch fetter werden) Trotzdem ist das für mich n vernünftiges, haltbares Tattoo und das ist mir viel wert.

Es löst bei mir keinen Wow-Effekt aus und erkenne auch, dass das keine Meisterleistung für den traditionellen Bereich ist. (deshalb juble ich auch nich :p)
Was mich z.B. am meisten stört: Dass die Stirnfalten rechts so viel schwächer sind als links.

Alles in Allem finde ich, dass es ein schmückendes, nett anzusehendes Tattoo ist. Mit einigen Schwächen. Weil ich darüber aber bewusst hinwegsehe, weil es mir einfach trotzdem gut gefällt, gebe ich keine Bewertung ab.

 

Ich find Ihn cool...^^ und wenn er jetzt noch Farbe hätte dann würde ich schnurren ;-)

 

Jetzt gehöre ich also zur "Jubelfraktion"...

 

Für mich ist es immer noch eine Tätowierung, Hand gemacht eben und die darf auch kleine Fehler und unsauberkeiten enthalten. Wenn eine Arbeit blitze-blank ist, dann ist es auch gut, wenn nicht, kann ich damit leben, wenn es das Gesamtbild nicht wirklich stört. Das eiern des rechten Auges, wird man aus der Entfernung nicht sehen können, kein Meisterwerk, aber doch eine gute, solide Arbeit, finde ich.


Weitere Tattoos von techn0korbi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben