Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


barni2k7: Tigerkopf

Motiv: Tigerkopf auf der Außenseite der Linken Wade
Kosten: 600
Schmerzen: Trotz meiner schon zahlreichen Tattoos bin ich bei diesem an meine absolute Schmerzgrenze gegangen. Ich weiß nicht warum, zumal die Stelle eigentlich nicht dafür bekannt ist, so Schmerzhaft zu sein. Aber ich war mehrmals in der letzten Stunde kurz davor aufzuhören.
Dauer: die ganzen Pausen zum Schluss eingerechnet knapp 8 Stunden

Tigerkopf
9.36842
Durchschnitt: 9.368 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Mal unabhängig vom Tattoo: Warum tust Du Dir auch ne 8 Stunden Session an? Wenn ich mich auf 'ner Convention stechen lasse, wo das Teil in einem Rutsch gestochen werden muss, OK. Aber bei einem niedergelassenen Tätowierer kann man doch auch zwei oder drei Sitzungen draus machen. Ich persönlich mag 2 bis maximal drei Stunden dauernde Sessions am liebsten. Das lässt sich immer gut aushalten. Außerdem hab' ich dann mehr davon ;-)
Und zu der Stelle: Da hab' ich schon echt harte Kerle böse mit den Zähnen knirschen gesehen. Wade kann sehr übel sein, besonders bei so bunten Motiven.

Antworten anzeigen
 

Super KatzeKatze-Tattoos suchen!
Wer hat´s gemacht?

 

Mann Leute! Müssen diese Aussagen sein? Ich starte nächste Woche mit einem Unterschenkel-Sleeve und fange mit der Wade an. Und jetzt muss ich solche Kommentare von euch lesen :( Irgendwie hatte ich aber auch vorher schon ohne zu wissen warum Respekt vor der Wade, aber jetzt hab schon so ein Gefühl des Unbehagens wenn ich an den Termin denke. Ich setzte jetzt mal alles auf das subjektive Empfinden des Einzelnen. Mir wurde auch gesagt, dass Brust sehr schmerzhaft ist, bei mir war es aber ein Spaziergang. Noch besser wäre aber ein Kommentar in Richtung "Wade ist Pille Palle, ich kann eure Kommentare hier nicht verstehen", das würde mich ein bisschen aufbauen :)

Achja, der tigerTiger-Tattoos suchen ist sehr gelungen!

Antworten anzeigen
 

Hab beides...Brust und Wade..Brust 6 Stunden, Wade um die 4 Stunden...Gibt Stellen an der Wade die sind tatsächlich bösartig. Aber diese Stellen gibts bei der Brust auch. Insgesamt aber kein Vergleich zum Fuß. Aber alles relativ und subjektiv...Hihi...und ja der tigerTiger-Tattoos suchen ist toll.

 

Also ich bin ja auch ein bekennendes Weichei. Musste zwar noch nie abbrechen, aber gebe offen zu, dass ich mich oftmals echt gequält habe.

Aber um hier mal etwas Härte rein zu bringen...Freunde der SonneSonne-Tattoos suchen...
Das wurde an 3 aufeinderfolgenden Tagen gestochen https://www.instagram.com/p/BKYo60th0wT/?taken-by=corpsepa...

Genau wie der komplette Oberkörper hier https://www.instagram.com/p/BET4svwoC3A/?taken-by=corpsepa...
Damit hat er übrigens, vollkommen zu recht, letztes Jahr "Best of Show" bei der London Tattooconvention gewonnen und sich damit schlagartig in den Olymp tätowiert.

Also Leute...aufhören zu jammern, Vorbild sein und einen auf dicke Hose machen, obwohl man sich gerade die Zahnkronen wegreibt.
Bei mir ist übrigens am 20.10. Brust dran...verdammt,habe jetzt schon Schweißperlen auf der Stirn :-)

Antworten anzeigen
 

da hast du Dir was ganz schönes abgeholt,
häufig schon gesehen, meist aber schlechter!


Weitere Tattoos von barni2k7

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben