Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ecki84: Tiki hihi

So wollte mal sehen was ihr zu meiner Grinse-Tiki-Maske sagt.
Schmerzen an der Wade wurden ab der 4 Stunde heftiger als gedacht. Insgesamt haben wa ca 6 Stunden gebraucht. Kosten waren glaube ich ca. 350€.

Tiki hihi
9.3125
Durchschnitt: 9.313 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

cooles Tattoo, cooles Motiv, sehr schön.

 

WOW, sehr Geil!!!
Aber bitte noch ein bisschen Hintergrund!:-)

Edit:
Wer hats denn gestochen?

 

Mille grazie, oder wie der Franzose sagt!!

 

Sieht echt hart aus der Olle Holzkopp

 

Hab zuerst auch an Hintergrund gedacht, aber haben uns entschlossen (ich +Tätowierer) es so zu lassen!!

 

Mille Grazie. Ist aber italienisch und heißt vielen dank

 

Gestochen wurde es von Berry,aus dem Stechwerk in Berlin

 

hammer! da steckt leben und fröhlichkeit drin :)

 

Danke für die Info!
Berry macht echt klasse sachen,
und der Preis ist auch ziemmlich Top,
da hätte ich mit mehr gerechnet...

 

Sehr geiles Ding... das macht gute Laune

 

cool. Wirkt richtig "lebendig". Die Zunge finde ich sehr gut.

 

wunderbar! das teil rockt aber so was von!

 

Geil!

 

Nicht bunt und trotzdem find ich`s toll.

 

feine arbeit!

 

Perfekter würde man die nicht zu kaufen kriegen... wahnsinns Teil, sehr schön, sieht täuschend echt aus :)

 

sieht wunderschön aus und hat nen super effekt. auch das holz kommt schön rüber. geniale arbeit

 

Hammer! Tolles tattoo, tolle Wirkung und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

P.s. Der Franzose sagt Merci beaucoup ;)

 

"Je suis tres heureux!!"....ich glaube wenn ich den Strich über den e bei "tres" hinbekommen würde, dürfte es richtig geschrieben sein :)...

 

Toll ich stehe auf Māori.

 

Hat eine geile Wirkung...Hindergrund wäre nicht schlecht um dem Teil noch mehr Tiefe zu geben. Daher nur 9 Punkte.

 

Ich würd auf den Hintergrund verzichten.
Saubere Arbeit mit weichen Schattierungen und prima Kontrasten.

 

die ist super. Hat er gut gemacht :) 9er


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben