Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JulesRules: Tja,so ist das leben ;p

Friiiisch gestochen heute mittag :)
tat aufjedenfall richtig weh ;p ist mein erstes vielleicht kann ich es deswegen auch nicht so genau sagen ob das schon am schmerzvollsten war aber ich finde es war schon hart an der grenze :D hat 100 euro dafür bezahlt und ich fiinde es hat sich gelohnt :)

Tja,so ist das leben ;p
6.42857
Durchschnitt: 6.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das e bei "vie" find ich i.wie komisch / hässlich. und der Spruch is leider auch schon extrem ausgelutscht.

 

Jupp, muss leider Krissi Recht geben, dass "e" hat nen Strich zuviel abbekommen... Kann den Spruch auch nicht mehr sehen- vorallem frag ich mich WAS der WIRKLICH ausdrücken soll. Aber egal.
Das Unruhige der SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich allerdings und auch das du dir viel Platz gelassen hast. (Obwohl der Rücken natürlich auch für was schickeres genutzt werden könnte...)

 

selber Spruch mit selber SchriftSchrift-Tattoos suchen gabs schon mal (hier?).... nun gut, sieht einigermassen sauber aus, finds aber ne absolute Platzverschwendung und sowas von einfallslos.

 

ich mag die schrrift.. und die umsetzung (bis auf das e was etwas merkwürdig aussieht, aber nur wenn man buchstabe für buchstabe betrachtet)... finde aber stelle blöd dafür und den spruch halt auch eher "gähn" .. darum nur ne 6

 

Schade um den schönen Rücken. Aber ich denke mit einem Hintergrund und vielleicht etwas drumherum kann man es noch hübsch gestalten.
Wenn es Dir aber so gefällt ist es vollkommen okay.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben