Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rayban Marek: Todesengel mit Skull

Mein engelchelchen, mit CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. nach 3 Std war es sehr schmerzhaft.
2 mal 5 Std.Gesamtzeit mit pausen.
Das untere Bild ist ein CoverCover-Tattoos suchen es befand sich vorher ein TeufelTeufel-Tattoos suchen mit roten FlammenFlammen-Tattoos suchen etc. Drunter.
TattowiereR sticht erst seit einem Jahr.
Würde gerne noch irgendein HintergrunD mit einarbeiten, weiß nur nicht was, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Todesengel mit Skull
6
Durchschnitt: 6 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

scheiß Foto!

 

Ich bin auch für ein Foto, nur vom Tattoo.

 

Wird geändert

 

Für gerade mal ein Jahr Praxis ist das Ergebnis nicht schlecht...aber leider auch nicht gut.Viele kleine Details offenbaren Fehler in Stechtechnik und Proportionen. Für mich ist das Tattoo gerade noch so passabel, maximal Mittelmass.

Als Hintergrund bietet sich kaum mehr als eine hellere Kontrastfläche zum dunklen Mädel an. Also Himmel, Wolken, Blümelscher, eine Landschaft oder sonstiges Brimborium. Das Dranstückeln von weiteren Motiven würde vermutlich den Blick von der HauptTätowierung ablenken, ich persönlich würde zu einem hell-/dunkelblau/weissen Kontrast raten.

 

Vielen Dank für die Anregung mal schauen was sich noch machen lässt. Kann mir nur nicht richtig vorstellen wie es aussehen würde mit dunkelblauen Kontrast.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es immer vollkommen unerheblich, wie lange jemand sticht: das Ergebnis ändert sich dadurch nämlich nicht. Man sollte einem Tattoo nie ansehen, ob es ein Anfänger oder ein Profi gemacht hat - das ist die Kunst der Selbsteinschätzung, die leider immer mehr verloren zu gehen scheint bei heutigen Anfängern: größer, höher, weiter scheint die Devise, immer auf Kosten des Kunden.
Am besten auch gleich schon covern im ersten Lehrhalbjahr, scheiß drauf, ob die Technik sitzt. Ich finde das ganze Design wenig ansprechend, weder Gesicht noch SchädelSchädel-Tattoos suchen sind zeichnerisch auf einem guten Niveau, technisch scheint es aber wenigstens keine groben Schnitzer zu geben, wobei man das abgeheilt sehen müsste. Mit dem Hintergrund bin ich bei Thirty, allerdings glaube ich auf lange Sicht solltest du eher an einen Halfsleeve oder gar ganzen Arm denken, wo das Tattoo einfach eingebunden wird. EIn Hintergrund allein wird das Aufbüglerhafte vermutlich nur noch unterstreichen...

Antworten anzeigen
 

Amnesie meint doch nicht die Stechzeit, sondern die Erfahrung des Tätowierers. Wer noch nicht so lange dabei ist macht halt erst mal einfache Sachen bei denen man nicht so wahnsinnig viel falsch machen kann und arbeitet sich nach und nach zu den komplexen Sachen vor. Kenne das auch eher so, dass der Lehrling erst mal den Kleinkram bekommt, auf den der Meister eh keinen Bock mehr hat^^

Antworten anzeigen
 

Genau so war's gemeint, ja. Ein Handwerker sollte immer seinem Können entsprechend arbeiten. Der Stift am Bau wird ja auch nicht gleich damit beauftragt, das ganze Dach zu decken, oder? Und wieso sollte Übung keinen Meister machen...??? Widerspricht das meiner Aussage??? Übung bekommt man vor allem dadurch, sich langsam an komplexe Dinge heranzuarbeiten, nicht dadurch, damit anzufangen. Aber "klein anfangen" scheint nicht hipstermäßig genug mehr zu sein...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben