Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pschweditsch: Totenköpfe,gestochen von Gabriel Schneider (The Clinic)

Also gedauert hat es ca 3 Stunden, es war mit einer Sitzung erledigt und es hat 170 Euro gekostet. Die Schmerzen waren zum aushalten:)

Ich bin der Besitzer

Totenköpfe,gestochen von Gabriel Schneider (The Clinic)
7.46667
Durchschnitt: 7.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht ganz ok aus. Nur das der eine Vordere Zahn etwas länger ist als die anderen stört mich ein wenig. Und das Wetterkreuz finde ich nicht passend dazu, aber ansonsten sieht alles ok aus.

 

wetterkreuz? o.O

 

Ja das Symbol oben. Wie nennt man es denn sonst ?*
Ach, ich sehe ja jetzt erst das das andere Buchstaben sind, statt - S ( süden), N, W ,O.
Sorry !
Lach......

 

New York Hardcore ;)

 

Ja Danke, sehe es jetzt auch. Werd in Zukunft mal genauer hinsehen müssen.
Lg.

 

Ich finde es solide.
Und New York Hardcore rules...! Dafür gebe ich einen Extra-Punkt.. ;-)

 

Der Hasenschaden stört mich auch und der RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen ?!?! hätte ich weggelassen, aber ja solide ist es.

 

wo siehst du nen RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen??

 

sorry meinte natürlich den Tujakranz.. :-)

 

tujakranz? lorbeerkranz? kennt das wort keiner mehr? :P

 

Einfach Kranz am Wetterkreuz...

 

das ist kein wetterkreuz!!


Weitere Tattoos von pschweditsch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben