Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pschweditsch: Totenkopf mit Rosen und Gottesanbeterin Gabriel Schneider (The Clinic)

Motiv deswegen um zu zeigen, dass durch den Tod wieder neues Leben entsteht und der Tod an sich nicht das Ende darstellt
Kosten:Circa 600 Euro
Dauer:Circa 8 Stunden
Die Stelle an sich ist für mich noch am angenehmsten, aber da es in 2 Sitzungen zu jeweils 4 Stunden aufgeteilt war, hat es nach den 3 Stunden schon heftig wehgetan.
Bin der Besitzer

Totenkopf mit Rosen und Gottesanbeterin Gabriel Schneider (The Clinic)
9.14286
Durchschnitt: 9.143 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht sehr ordentlich aus!

 

Danke:)

 

Gefällt mir auch sehr

 

Sehr Cool.

 

ich glaube da versteht einer sein handwerk!

 

frag mich immer warum diese Gottesanbeterin in Europa so selten tätowiert wird....geiles Gerät, auch wenn mir die Platzierung persönlich nicht so gefällt. Schickes Tat :-)

 

Uuh, mir gefällt so en Insektenzeugs garnicht als Tattoo.
Es reicht wenn mich Real schon davor erschreck !
Dann zieh ich lieber hübsche Schmettis vor, die sind wenigstens süß.
Lg.

 

das ist sehr gut gemacht ....

 

schädel und rosen, gehören zusammen wie, pech und schwefel. eindruckvolle hommage an das leben. gefällt mir.

 

Schädel und RosenRosen-Tattoos suchen sind ja nix neues, aber die Gottesanbeterin ist schon cool. Gefällt

 

sehr schick

 

hübsches Zufallsbild, man kann auch mal Glück haben. ;-D


Weitere Tattoos von pschweditsch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben