Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Balu77: TotenKopf von balu

selbst gestochen gedauert hat es 3,5 sdt.

TotenKopf von balu
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hab noch kein selbstgehacktes auf dem oberschenkel gesehen das mir gefällt...bleibt dabei...

 

mhh - ich bin da mehr für selbstgebackenes ... gerade jetzt zur adventszeit ;-))))

 

ich fand den hamburger von constantin gut---der hier nicht so---scheiß hobbyfuzzy ;-P

 

mir gefällt es und was ihr meind ist mir latte jeder hat einen anderen geschmack bei tattoo´s . Mir gefallen auch nicht alle tattoo´s aber könntet lieber mal schreiben was falsch ist und was man besser machen kann und nicht immer so doofe kommentare ab geben

 

ich tattoowiere noch nicht so lange wie manch anderer ihr von euch

 

"...aber könntet lieber mal schreiben was falsch ist und was man besser machen kann"
...NEIN weil:
"...was ihr meind ist mir latte"

 

was ich mit latte meine ich so was ,was Tat-Frank schreibt mit hobbyfuzzy radschläge nähme ich gerne an

 

Konstruktive Kritik? Anderes Auftreten. Und ich bin wahrscheinlich die letzte Frau die gross auf Rechtschreibung rumreitet, aber das macht mir Aua in den AugenAugen-Tattoos suchen.

 

Sorry, ich konnte schon in der Schule kein Rad schlagen

 

*kicher* Der Hobbyfuzzy war nicht ernst gemeint.... ok, dann schlag ich mal ein Rad ;o)

 

ja ja ... da ist gutes rad teuer ;-))

 

Jetzt is aber gut. Nicht dass er noch am Rad dreht!

 

ok - jetzt ein richtiger tipp: ... aus-rad-ieren ;-))

 

ok--balu--ich mag das nicht wenn zu hause tätowiert wird--das stinkt mir...weil--ja weil-----na weil eben ;-))))
ok:---also wenn dann fang klein an---tribal füllen -sterne oder so´n zeug--und: ich sag´s nicht gerne----lerne dein handling der maschine auf kunsthaut odgl erstma---schatten und farbe später--weil ohne die sicherheit mit deiner maschine wird das nix....habsch das gut gesagt? ....na denn

 

@ Balluu…… Wieso wollen die meisten von Denen, die ERST ein Tattoo verbrechen, DANN keine Kritik einstecken können und AM SCHLUß noch "konstruktive" Ratschläge von Anderen haben…????

In Österreich sagt man: Geh schaassen Oada!

 

Das ist "Tattoo-BEWERTUNG". Nicht "tätowierenlernen für Dummys". Ich bin und bleibe schwer dagegen, im öffentlich zugänglichen www Tipps an Hobbystecher weiterzugeben - nicht, weil ich prinzipiell was gegen sie habe, sondern weil ich gegen die weiteren 100 Möchtegerns was habe, die sich daraufhin AUCH noch einbilden, Tätowierer werden zu müssen. Und das ist mittlerweile einfach nur noch die Pest in Tüten, sorry, wenn alle sich so entwickeln würden wie so 2-5 Kandidaten hier, würde ich nix gesagt haben wollen, aber die meisten fabrizieren leider ausnahmslos Mist. Siehe oben.


Weitere Tattoos von Balu77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben