Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Madl86

Aktivität
Madl86 hat 25 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 162 Kommentare geschrieben.
Madl86's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (16)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 4,75 bewertet.


















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Madl86

an manschen stellen nimmt meine haut die farbe ne so richtig an irgendwie muss bestimmt teilweise nachstechen lassen....

nach 2 stunden folie ab, abwaschen, eincremen dann alle 2 bis 4 stunden....

ich finds schön :)

würde sagen ich mach nochma ein foto wenns abgeheilt ist :)

was meinst damit matrix?

das ist kurz nachdem die folie ab war, muss man sehen wenns abgeheilt ist ob nochma nachgestochen werden muss...

ich wollt halt gerne mit viel weiß...

neu... voll happy :)

sehr toll, haben wir zum glück am schluss gemacht, freu mich schon auf die farbe :)

oh sorry :)

ist jetzt auch ne so schlimm :) ich werde es verkraften :)

hab leider rellativ breite oberarme auf grund meiner arbeit...


Gästebuch

Bis jetzt ist dein Tattoo richtig gut geworden! :D

hab disch ma geaddet ;)

puzzleteile sehr geile idee ^^ wollte grad schreiben "mach mal mit farbe" (stell ich mir cool vor mit verschiedenen) , aba haste ja schon angefangen ^^

yoa greez ansonsten

juhu...ich lass dir mal entspannte mittwochsgrüße da....

 

ach..du bist das ;-) liebe grüsse lass ich dir mal da!

ich lass mal ein paar grüße hier
süß deine tattoos

Hey lass dich von manchen hier nicht ärgern. Die Höflichkeit kommt hier in letzter Zeit echt zu kurz. Da sind wohl einige die mal wieder an die Frische Luft müssen^^.
Finde deinen Entwurf echt cool.
lg

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

 

right back at ya ;-)

LG.............aus dem raum Karlsruhe

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 
Gast

du hängst schief lass ma grüssle da

welcomeee :)
hübsch bist du ;)

 

halli hallo....^^

wie gehts dir denn so???

ich lasse mal nette grüße da....:)

bis danni bye bye.....nini

Huhu! Hab mal in deine Profil geschaut und dachte mir, dann muss ich auch noch was ins Gästebuch schreiben.. also:

Liebe Grüße da lass :)

hey du viel spaß hier und gleich mal liebe grüße

Dankeschön. :-)
Natürlich zurück.

Ich sehe das tattoo passt eindeutig..
Süß auf Süß.. ;-)

Greetz

danke :)
Liebe Grueße zurueck ;*

lass mal Grüße da :-)

 
Gast

hallo lass dir mal einen lieben gruß da

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben