Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sara317: Traditional Sleeve

So, leider die vorerst letzte Sitzung, da ich früher als geplant nach Deutschland muss.

Das Gipsygirl auf dem Oberarm und der Pfeil mit Hintergrund auf dem Unterarm sind neu, insgesamt alles ziemlich geschwollen und blöd und der Arm kaum bewegbar.
Mittlerweile gehts, aber ich bekomme es selber nicht hin, ein geeignetes Foto zu machen. Ihr müsst damit Vorlieb nehmen. :D

Gedauert hat es für beide Tattoos 2.5-3 Stunden (irgendwas dazwischen, kann mich nicht mehr erinnern.) War ne blöde Sitzung, weil ich vorher einfach nur 2-3 Stunden geschlafen habe und dementsprechend mietzig war ich dann beim Termin. :D

Wird wohl erst im Herbst/Winter weitergehen. Echt schade, aber jetzt muss eh nur noch Oberarm innen gemacht werden und ne Lücke außen.

Traditional Sleeve
8.83333
Durchschnitt: 8.833 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das, was ich erkennen kann, gefällt mir schon :) aber so ein bild bei tageslicht würde dem ganzen glaub ich die nötige beleuchtung verpassen :D

 

Ich weeeiß! :D Bekomm das leider nicht hin. Liefer ich aber nach, sobald ich zu Hause bin und meine Mutti das machen kann. Versprochen. :>

 

ich mag ja solche zusammengewürfelte dinger... also ich finde den arm gut!
und ja, nen gutes foto biste uns schuldig gelle .-)

 

also, das was ich bis jetzt sehen kann ist gut und ich glaube das ist voll mein ding. denke da verbirgt sich was feines und ich kommentiere es mit dadman´s profilbild....;)

 

Oh ja, das sieht soweit schon schick aus. Ich wünsche mir auch ein besseres Foto.

 

Um dem allgemeinen Wunsch nach einem besseren Foto Nachdruck zu verleihen, häng ich mich jetzt einfach mal faul dran, harre der Dinge und freu mich derweil auf ein besseres Bild ;)

 

Ihr Lieben, bessere Fotos kommen sobald ich wieder in DE bin und jemand gescheites sie machen kann. :) Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und ich war leider zu ungeduldig, als dass ich noch hätte warten können mit dem Zeigen. :p

 

erst jetzt gesehen! was man erkennen kann sieht fett aus! je older das school... umso geiler das tat (für mich jedenfalls :)

 

Deinen Kommentar hab ich jetzt erst gelesen... Danke dir. ;)

Moderator
 

GEIL


Weitere Tattoos von sara317

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben