Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sara317

Wohnort
Bonn, Germany

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
05.07.1994

Mitglied seit
7 Jahre 17 Wochen

Aktivität
sara317 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 6.4 bewertet und 78 Kommentare geschrieben.
sara317's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 8,75 bewertet.










3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von sara317

yes, ich kann morgen bei tageslicht mal ein foto machen :) müssen aber einige stellen nachgestochen werden leider. :(

aber dir ist schon klar, dass es durch das abschwellen noch mal anders aussehen wird? und tammi, ich hab das tattoo gestern bekommen. ^^ da hauen die 2 wochen wohl doch nicht so hin. aber wie das eben so ist, kann man keine zwei wochen warten, um es zu zeigen :D thihi

Also mal ehrlich. :D wenn ich es 1:1 kopiert und realistisch haben wollte wäre ich zu einem realistic Künstler gegangen. Aber ich stehe auf oldschool und die dazugehörige Vereinfachung eines motives. :) klar das mit der banderole sagt nicht jedem zu aber es ist definitiv kein Mangel am Tattoo.

Kann das vielleicht von der schwellung sein? Da würde ich dann mal abwarten bis es abeschwollen ist und ein Foto aus derselben Perspektive machen .:)

hättest du deinen kommentar gleich begründet, hätte ich ja nicht nachfragen müssen, oder? zumal es doch mein gutes recht ist, nachzuhaken, wo du unsaubere stellen siehst - das interessiert mich nämlich und hat nichts damit zu tun, dass ich nicht kritikfähig bin. konstruktive/"ehrliche" kritik höre/lese ich nämlich gerne, aber nicht, wenn ich einem alles aus der nase ziehen muss.

seufz, sind wir hier im kindergarten? wenn du so "heftige wackler" siehst, dann benenne sie doch. ich sehe nämlich keine, ausser den von mir erwähnten. kann da auch den smiley nicht nachvollziehen, pardon

und wo bitte, portizzle? :) so heftig können die wackler ja nicht sein, wenn sie sonst keinem auffallen. an der linken welle unten, ja, da ist einer. da wurde aber auch über einen ziemlich ausgeprägten dehnstreifen tätowiert, was mmn aber sieht? (also, dass da streifen sind.)

Vielen Dank ihr Lieben. Zum Glück ist es kein "Gedenk"-Tattoo, sondern eher eine Widmung. Ich werde es ihr morgen zeigen und bin gespannt auf ihre Reaktion. (:

ich bin so verzückt über die ganzen positiven kommentare.. danke euch! :)

ich danke euch sehr :))

danke dir :))

mimimimi... :P danke dir!!


Gästebuch
 
Gast

So, da habe ich noch mal geschnüffelt. Du hast aber ein paar richtig schöne Tattoos :)
Liebe Grüße. Melly

Alles Gute zum Geburtstag :)
Lg

Eine tolle Sammlung hast du, gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Kathy

hey, vielen dank! :)

Sehr feine Sachen hast du auf der Haut! Hoffe von deinem Ärmel gibts bald mal schöne Fotos. LG

 
Gast

Kuckuck.. Schickes Zeug hast du auf der Pelle!

Liebe Grüße ausm hohen Norden ;) Mara

Ich stalke dein Profil nun zum wiederholten Male, doch diesmal lasse ich liebe Grüße da ;)
Tolle Tattoos :)
LG
Stephan

 
Gast

dann bedank ich mich doch mal ganz nett und lieb und überhaupt für deinen netten gb eintrag :-))) tolle sachen haste..mag ich echt sehr ..!

 
Gast

:)

 
Gast

Kann mich nur anschließen.. Super Tattoos, das muss gesagt werden!

Lg aus Österreich ;)

Hallo Sara,
Top Tattoos hast Du. Lass' mal ganz nette Grüße da.
Marco

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben