Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sara317: Oldschool Flaschenpost

Es gibt nicht viel zu sagen. :) ein Tattoo für meine Oma, gestochen von der lieben Rafaela aus dem To die for. Bold will hold, ich bin glücklich und geschafft. Zwiebelt ja doch ganz schön.
Waren in etwas über 1 1/2 Std fertig.

Sorry für das schlechte Bild. Hab leider keine gute Cam.

Oldschool Flaschenpost
7.85714
Durchschnitt: 7.857 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist schön.

 

Schicke Pulle, gut umgesetzt.

 

Das ist mal ein Gedenktattoo, das ich echt knuffig finde! Begründung: nicht vor Schmalz triefend, im übertragenen Sinn. Würde ich genau so nehmen, mist geht jetzt nicht mehr! Die Omis dieser Welt haben das verdient, meistens zumindest.

 

Very well done!

 

Haha, Doppelherz
http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-02/108221/13174...
Cool.

Schönes, schmückendes, haltbares Tattoo. Glückwunsch.

 

Vielen Dank ihr Lieben.
Zum Glück ist es kein "Gedenk"-Tattoo, sondern eher eine Widmung. Ich werde es ihr morgen zeigen und bin gespannt auf ihre Reaktion. (:

 

seh ich ein anderes tattoo?.. klar es mag ein scheiss foto eines soliden tattoos sein.. aber das ding hat schon paar heftige wackler..

 

und wo bitte, portizzle? :) so heftig können die wackler ja nicht sein, wenn sie sonst keinem auffallen. an der linken welle unten, ja, da ist einer. da wurde aber auch über einen ziemlich ausgeprägten dehnstreifen tätowiert, was mmn aber sieht? (also, dass da streifen sind.)

Antworten anzeigen
 

Je länger man sich das Tattoo anschaut und wenn man dann noch die Linien verfolgt, entdeckt man sicher ein paar Wackler und Unregelmäßigkeiten. Da sind die Linien am Schraubverschluss nicht wirklich parallel, die Welle unten rechts hat unterschiedlich dicke Outlines, die dünne Linie am Flaschenboden wirkt recht zittrig. .und und und. ..Bei diesem Motiv kann man über solche Kleinigkeiten wohl hinwegsehen. Sie trüben das Gesamtbild nicht wirklich. Der flüchtige Betrachter im richtigen Leben bemerkt das garnicht. Ich finde es auch mit den kleinen Schönheitsfehlern schön.

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt vor allem das Farbspiel der Flasche und der/das ? Lichtreflex.
Keine Ahnung wie man es nennt, aber ich find's schön :)

 

Das Tattoo gefällt mir richtig gut - und schön, daß du deine Omi noch hast, hoffentlich noch recht lange! =D

 

Die Outlines wackeln ganz schön (in den Wellen) und wirken teilweise unsauber. Der Brief hat mir zu fette Lines, hier hätte ich mehr Filigranität besser gefunden. Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen hätte ausführlicher gekonnt und die Einfärbung gefällt mir auch nicht so. Kleine Welle oben wirkt auf mich kratzig, die RosenRosen-Tattoos suchen sind mir zu platt. Trotzdem bleibt das Tattoo anschaulich, doch für mich gerade noch Oberklasse als ein Spitzentattoo mit einem 10 er.

 

Ich muss sagen, ich mag solche Sachen sehr gern,aber hier bin ich zu 100% bei colole, doch was mich am meisten stört, ist die Perspektive, so wie's ausschaut ist die Flasche gebogen und das ist nix wo man genau hinschauen muss, das sieht man noch auf 5m. Sorry, für mich nur obere Mittelklasse.

Antworten anzeigen
 

Ich schließ mich Colole an. Am meisten stören mich die RosenRosen-Tattoos suchen und das die Oma aus der Banderole ragt...ich weiß ...manchmal darf das sein ...stört mich aber trotzdem. Für was dann eine Banderole wenns trotzdem drüber geht? Mir nicht schlüssig .
Auch der Flaschenboden ist mir viel zu einfach gehalten. .sieht fast aus als wär da keiner.Für mich ein 6er

 

Also mal ehrlich. :D wenn ich es 1:1 kopiert und realistisch haben wollte wäre ich zu einem realistic Künstler gegangen. Aber ich stehe auf OldschoolOldschool-Tattoos suchen und die dazugehörige Vereinfachung eines motives. :) klar das mit der banderole sagt nicht jedem zu aber es ist definitiv kein Mangel am Tattoo.

 

Ja genau..ganz ehrlich. .keiner redet davon das du dir ein realistik machen lassen sollst!Ich find OldschoolOldschool-Tattoos suchen toll...aber auch da gehören nun mal Feinheiten/Einzelheiten/Details dazu und da fehlen mir persönlich einfach ein paar bei deinem Tattoo...

 

Die Idee find ich sehr schön!
ABER -wie schon aufgezählt- ein paar Mängel.
Im Vergleich zu deinen anderen Tattoos sticht dies einfach eher negativ hervor.
Jetzt auf gar keinem Fall eine Gurke.

Geht halt besser... und eigentlich solltest du das wissen ;)
Nicht böse gemeint.
Find es trotzdem ein schönes Gesamtbild.

Moderator
 

Ich find´s schön. Mir gefällt das, so wie es ist. Schmückend schön!

Moderator
 

für mich ist die bildqualität sehr mies… bitte doch ein besseres foto posten...

 

für mich ist die Bildqualität auch mies. Bitte ein abgeheiltes Tattoo posten


Weitere Tattoos von sara317

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben