Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sara317: anatomisches Herz & Rosen

anatomisches HerzHerz-Tattoos suchen mit Rosen, gestochen von Ross Nagle (Allstar Ink Tattoo) in Limerick City / Irland, Dauer 2 flotte Stunden, Kosten: ein Appel und n Ei

Ross macht den kompletten SleeveSleeve-Tattoos suchen. Ist Unterarm innen.

Außer am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen und an der Armbeuge hat es nicht sonderlich wehgetan.

anatomisches Herz & Rosen
8.80769
Durchschnitt: 8.808 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schickes Teil.

 

Schönes Dingens.
Eringobragh, es gibt irische RosenRosen-Tattoos suchen...

 

yeah, obschon ich die anatomischen herzen als Motiv nicht so mag, ist das tattoo als ganzes ein feines teil.

 

Jop... Augenschmeicheldingsda... Gut und schön...

 

Oh, das gefällt mir.. Ich mag son Kram... Viel Spaß damit :DDD

 

danke! :)

 

Wunderbar!

 

Schönes Tattoo.... und ganz ohne Schädel;-)

 

hach, mehr davon bitte!!

 

Gerne gerne, im April geht es weiter. :)

 

da kann ich zumindest terminlich mithalten ;-)

 

.. und noch ein Hach-wie-schee-tolles-Teil ;-)
Hast'n guten Geschmack und ein gutes Händchen
für Tattoos. Echt schön!

 

schade, dass die Fotos bei dir so nen "Flilter" drüber haben, würde ich zu gerne mal ohne sehen, wie die Farben so sind und wie es wirkt. Schön gemacht ist es alle mal, schöne/saubere Arbeit, ich mag es.

 

marina11, die kann ich nachreichen, sobald das tattoo verheilt ist. :)

Moderator
 

Ja wo bleiben denn nun die neuen Bilder :(

 

schick :) OldschoolOldschool-Tattoos suchen SleeveSleeve-Tattoos suchen möchte ich auch dann wann mal haben!


Weitere Tattoos von sara317

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben