Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Traditionelle WolfsDame

Traditionelle WolfsDame
8.78261
Durchschnitt: 8.783 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tolle Ausführung wie immer, aber ich begehe mal Majestätsbeleidigung: Die Schnauze gefällt mir nicht, auch wenn es OldschoolOldschool-Tattoos suchen sein soll... da guck ich ewig hin... dennoch tolle Arbeit mit leichtem Abzug...

 

Für mich ziemlich perfekt. Und das Motiv gefällt erst recht.

 

gáboa auf abwegen.... gefällt!
bis morgen :-)

 

Das Motiv ist ja so ne Art Klassiker...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mysteri%C3%B6ses-rot...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/m%C3%A4dchen-im-wolf...

wobei das wiederum ein Copycat hiervon ist:
http://www.tattoosnob.com/wp-content/uploads/2012/01/rache...

Aber das ist sicherlich keine der besseren Arbeiten von Gabor.
Dem Vergleich auf höchstem Niveau hält es nämlich (ungewöhnlich für ihn) nicht stand.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/olle-mit-wolf-uffn-k...

und insbesondere im Vergleich mit Kathis Tattoo von Otte, welches hier gelöscht ist, aber immer noch an erster Steller angezeigt wird, wenn man 'Schaf im Wolfspelz tattoo' in der Bilderanzeige googlet.

http://www.google.de/search?q=schaf+im+wolfspelz+tattoo&so...

 

ist ganz sicher ein schickes Teil...aber die Klarheit, welcher den Stil ja ausmacht, fehlt hier tatsächlich ein bisserl. Kann aber auch am Foto liegen...vielleicht tun wir ihm unrecht :-)

 

Ach Gaboa, bitte so weiter machen.

 

Schickes Teil und ne schöne Arbeit, solltest öfter traditionelle Sachen machen bzw. zeigen .. ist ne schöne Abwechslung, von dir auch mal etwas anderes zu sehen .. zumal ich es wirklich gelungen finde ..

Das Motiv mag ich eh sehr, sehr gerne und finds gut zu wissen, das du auch bei diesem Stil ein gutes "Händchen" hast .. gerne mehr davon !


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben