Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Linn: Trash Polka

Ich bin die Tätowierein dieses Tattoos

Dauer 1 1/2 Stunden

Trash Polka
7.80769
Durchschnitt: 7.808 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist putzig, gefällt mir :-)

 

Sauber, auch wenn man das CO-Motiv in letzter Zeit sehr oft sieht, isses ordentlich gemacht. Wobei ich den Klecks in Rot besser gefunden hätte, aber das ist ja Geschmackssache.. :)

 

Im Gegensatz zu den eingestellten Maori-Sachen gefällt mir das hier ziemlich gut.
Vom Handwerklichen jedenfalls keine Einwände meinerseits....allerdings würde ich das nicht Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen nennen.Ist ein nettes,kleines Unterarmtattoo im Stile eines Grafik-Designs...und dafür lass ich dann auch mal einen Siebener da...die Kleckse hätte ich aber auch auf alle Fälle in Rot gemacht,wirkt einfach besser als Blau.
Hat ja schon seinen Grund,warum Volker und Simone all ihre TP-Teile aus Schwarz,Grau und eben Rot zusammenbasteln....weil es mit Rot einfach besser rüberkommt.

 

Sieht sehr sauber aus, allerdings muss ich auch sagen ich mag das blau zwar voll aber irgendwie will es mir nicht zum CO Motiv passen, da wäre es doch in Orange wesentlich besser gekommen.
Und nein finde auch nicht, dass es etwas mit Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen zutun hat.

 

mir gefällt blau besser als rot :-D ik lass 8 sternchen da

 

schön mal was anderes :)

 

wurde ja bereits alles gesagt. bei trash trallala isses sicher nicht anzuordnen. blau oder rot... ich finde es ok so wie es ist. muss ja nich immer rot.

 

Das Blau passt gut, mir gefällt es so wie es ist.

 

eher stencil art als Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen. Nichts aufregendes aber OK. mit rot funktioniert das mit dem Kontrast wesentlich besser.... aber auch dann wäre das hier keine polka;-)

 

Woher kommt eigentlich der Name? Also was hat der tschechische Tanz damit zu tun, kann mich da jemand aufklären? :-D

Ich finde es mit blau eigentlich schöner als mit rot, mag aber vielleicht daran liegen, dass ich schwarz-rot nicht mehr sehen kann. Stimme Martina aber zu, Orange wäre wohl am passendsten für das Motiv.

 

haben die 2 besagten künstler aus würzburg nunmal so genannt noc ;)

hab von BVTC mal einige mit orange gesehen .. die fande ich auch ganz schick, wirkt auch! (wäre bei clockwork orange evtl auch zu einfach gewesen :P )

 

Ich möchts nicht haben, aber ganz großes Kino sieht geil aus

 

Blau sieht Super aus , giftgrün wäre auch geil *.*


Weitere Tattoos von Linn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben