Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Linn: COMIC TATTOO BY LINN

COMIC TATTOO

Ich bin die Tätowiererin dieses Tattoos & freue mich über eure Meinung darüber :-)
Dauer : 3 Sitzungen, jeweils 4 Stunden!

Bunte Grüße
Linn

COMIC TATTOO BY LINN
8.42308
Durchschnitt: 8.423 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

für Comic schön und gut gemacht :) gefällt mir!

 

Herrlich und wunderbar sauber ausgearbeitet!

 

12 Stunden empfinde ich jetzt mal als ziemlich lang für ein Tattoo in dieser Größe.
Allerdings ist es dafür super am Arm angepasst und absolut sauber gestochen.
Tolle Farben, tolle Arbeit!
"Gut Ding will Weile haben..." ;-)

 

Gute Arbeit! Gefällt

 

Mir ist der Vogel zu einheitlich gefärbt, die Farbkombi mit den Blumen gefällt mir persönlich nicht gut und die Blumen finde ich zeichnerisch nicht so schön. Aber es ist durchaus eine saubere Arbeit!

 

mir gefällt der Übergang hellblau/dunkelblau gar nicht, viel zu kantig und platt.
das macht den ganzen Vogel irgendwie komisch...

 

sieht gut aus.
allerdings bekomme ich bei längerer betrachtung ne halsstarre. ;)
so ein foto am pc zu drehen is doch eigentlich nicht so schwer. :P

 

Ordentlich.
Nicht mehr... nicht weniger...

 

praktisch... ich kann mich bequem zu 100pro bei waldhexe anschliessen. Alles gesagt. :-)

 

schön bunt und ordentlich :)

 

schöne farben, aber dem Vogel fehlen schattierungen und den blättern auch, wirkt platt. sonst schickes ding!

 

Danke für eure Kommentare .... ich werd dies bei meiner nächsten arbeit mitnehmen :-) und dauraus lernen....

 

So ist brav ;o)
Gibts noch mehr von dir zu sehen? Wie lange tätowierst du schon?

 

Schöne Arbeit. Die Blumen hänten etwas traurig - die hätte man lebendiger machen können *find*. Sonst hübsch.

 

Ich Tätowiere seit 1 1/2 Jahren!!!
Ich geb mein bestes um meinen Kunden Freude zu machen !

 

also dafür isses doch echt gut, oder? gibt ja leute, die machen des seit 10 jahren und kriegen keine grade linie hin. also mir (laie) gefällts, auch die farbzusammenstellung...

 

Danke :-)

 

Lernst du in einem Studio?

 

Linn mach dir mal keinen kopf , das tattoo ist für die kurze zeit die du tätowierst super ! da gibt es hier welche die schaffen das nach 15jahren nicht . mach weiter so !! lg

 

Echt toll!
Supersauber....und ein eigener Stil....wunderbar.

 

Das tätowieren hab ich mir selbst bei gebracht.
Hab vor kurzem ein Seminar bei Csaba Müllner gemacht und daraus viel gelernt.
Ab Dezember bin ich selbstständig arbeite dann teils in einem Studio in Sattledt (Peckstube) .... wo es mich sonst noch hintreiben wird weis ich noch nicht ... aber ich habe großes vor :-P

Danke für eure Kommentare!

 

Du machst ordentliche Arbeiten. Daran sollten sich die ganzen aufstrebenden Heißluftblasen ein Beispiel nehmen: WIE ihr das tätowieren lernt ist eigentlich unerheblich, aber stellt euer Zeug bitte erst dann ein, wenn es was dazu zu sagen gibt und vor allem, wenn ihr begriffen habt, dass es mehr braucht als ein ziemlich großes Ego ;)


Weitere Tattoos von Linn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben