Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Linn

Vorname, Name
Madeline Barthel

Geburtstag
10.08.1991

Mitglied seit
6 Jahre 45 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kunst, Sport, Tiere

Musik
Korn, Skrilexx

Über mich
Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein !

Sport
Boxen, Laufen, Klettern

Aktivität
Linn hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Linn's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (34)

Die 33 Tattoos wurden insgesamt mit 6,91 bewertet.




































Letzte Kommentare von Linn

Danke Pez3001 :-) Die äußeren Linien sollten wie Bleistift striche wirken ... wie ein gekritzle ! Ist hald mal anders als immer Kopie anderer Tattoos zu machen !

Ist nicht bearbeitet nur mit einer sehr guten Spiegelreflex fotografiert! Ja Tätowierer sind hald keine Drucker :-)

Ja aber falls deine Frage lautet ob ich die Verwakelt habe :-) Das ist gewollt ... ist mit einem Rücken Motiv verbunden ( Abstrakt )

Diese Tattoo ist nicht bearbeitet ...... Erik sticht wircklich so gut ... hab es schon live gesehn ... und natürlich kommt es drauf an wie der Kunde das Tattoo pflegt ob es dann auch wircklich schön bleibt !!!!

... von der 1. Sitzung hab ich auch ein Foto auf meiner Seite ....

In der ersten Sitzung war nur das Gesicht fertig und die Wasserlinien .... 2.te Sitzung das ganze schwarze ... naja langsam angehn ausmalen an dieser Stelle ist auch nicht gerade schmerzfrei ;-) Die Maske und die Finger sind noch nicht fertig!

Das Tätowieren hab ich mir selbst bei gebracht. Hab vor kurzem ein Seminar bei Csaba Müllner gemacht und daraus viel gelernt. Ab Dezember bin ich selbstständig arbeite dann teils in einem Studio in Sattledt (Peckstube) .... wo es mich sonst noch hintreiben wird weis ich noch nicht ... aber ich habe großes vor :-P Danke für eure Kommentare!

Leider hab ich kein besseres Foto... die Augenbraun scheint zu weit weg zu sein da der Kunde den Kopf nach unten hängen lässt .... sobald ich ein besseres hab stell ich es rein !!!

Danke :-)

Zur Erklärund :-) die Kundschaft wollte mit diesem Spruch einen Schicksalsschlag verarbeiten .... die Blume steht wiederum für das Leben Gegensätze ziehen sich an !!! Hab es aus dem Grund ohne Konturen gestochen oder ohne Outlines weil es eine Realistische Blume sein sollte !!! Danke für eure Kommentare :-)

Nein Wasserlinien mit bisschen Farbe .... War in Csaba Müllner seinen Kurs ... der mich sehr weiter gebracht hat !!!

Ich Tätowiere seit 1 1/2 Jahren!!! Ich geb mein bestes um meinen Kunden Freude zu machen !


Gästebuch
 

...genau...wo findet man dich? :)

...ich mag deine tattoos :-)
wo findet man dich denn?? deine kirschblüten-tattoos sind die besten......die ich bis jetzt gesehen hab´ :-)
vlg
sonja

 

Also ich kenne Leute die das schon sehr viel länger als du machen, vor denen brauchst du dich nicht verstecken. Betone deinen eigenen Style.
Man kann dir zusehen wie du besser wirst, das gefällt.

Ich finde du bist auf einem sehr guten Weg!
Von dir werden wir wohl noch mehr hören! Weiter so!

Liebe Grüße aus Linz
Stephan

 
Gast

Nette Tattoos! Schaut echt einiges sehr interessant aus ;)
Is auf jedem Fall eigener Style... gefällt mir!
lg

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben