Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Linn: Black Trees

Ich bin die Tätowiererin dieses Tattoos

Dauer 5 Stunden

Black Trees
8.65714
Durchschnitt: 8.657 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tip top!!!

 

dies blöde unendlich-zeichen hätts net gebraucht ;-)..ansonsten cooles Dingens

 

Hat irgendwie Charme. Obwohl ich denke, das es den mit der Zeit verlieren könnte, wenn die Linien dann breiter werden;-) Das unendlich Zeichen hätte sich dann wohl erledigt;-)

 

was ihr immer mit linien breiter werden habt! das dauert jahre und die verdreifachen sich auch nicht!

ich wette 1000€, dass man das unendlich zeichen noch sieht in 10 Jahren!

 

Schön, mal einen kleinen Wald! :]

 

das gefällt mir richtig gut, endlich mal was anderes :-)

 

ick glaub ick werd ein fan von dir :-D

 

Hätte das Unendlichzeichen auch weggelasse, sonst gefällt mir wieder echt gut allerdings auch hier zu schwarz für meinen Geschmack ^^

 

tolles ding. gefällt mir richtig gut.

 

Gefällt mir auch sehr gut (auch wenn's kein Unterschenkel ist ;o))! Die Wirkung ist toll, auch wenn ich mit dem Unendlichkeitszeichen bei kiarahi bin.

 

cbass: Bei meinen ersten Tattoos (1991) haben einige Linien sich sehr wohl verdreifacht... wirkt halt wie n leichter Schatten und einige Linien verbinden sich dann doch! Wurden von Sting gestochen, also liegts mit Sicherheit nicht an der Qualität der Arbeiten sondern ganz normal am Alterungsprozess der Haut... funktionieren ja auch noch, sind halt nur alt;-) Naja, ich weiß es und jeder andere wirds irgendwann auch wissen;-)

 

Das Ding gefällt mir. Scherenschnitt-Stil.

Was das altern angeht - es kommt auf die Haut an, in wieweit sich die Linien verbreitern. Ich habe schon 60 Jahre alte Tattoos gesehen, deren Linien noch erstaunlich scharf waren. Und andere Hautbilder, zehn Jahre alt, die wesentlich übler aussahen.

 

Gefällt mir extrem gut. Bravo

 

schönes Teil :)


Weitere Tattoos von Linn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben