Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yasminchen: Traumfänger Tattoo mit Pfauenfeder!

Dieses Tattoo wurde individuell für mich gezeichnet.
Es hat ca. 4 Std. gedauert und der Schmerz war eigentlich nicht sooo schlimm. Oberarm halt! Kostenpunkt waren 400 Euro
Jetzt ist es ca. 6 Wochen alt.

Es hat eine kleine Bedeutung für mich und zwar, dass ich an die Aufgabe der Traumfänger glaube und seid ich Kind bin immer Traumfänger hatte und immer noch habe!

Gestochen hat es Beppo von Cross my heart in Bonn! Super Typ!

Traumfänger Tattoo mit Pfauenfeder!
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der hat was - der gefällt mir!
Ist bewusst nicht realistisch gehalten, weshalb man auch mit kräftigen Farben spielen kann!
Und das ist hier echt schick gelungen!

 

Also ich finde es recht gut gelungen, die Farben passen gut zusammen und gestochen ist es auch ganz gut. Mal ein echt hübscher Traumfänger.

 

Ist halt auch frisch gestochen, daher wirken die Farben so extrem. Mittlerweile ist er etwas weniger "knallig"!
Ich hab halt eher nen verspielten Tattoo Stil , wie man auch an den anderen Tattoos sieht ...

 

Das ist doch mal ein sehr erfreulicher Traumfänger. Dekorativ, sauber umgesetzt und die Farben sind satt.

 

ähm also ist das jetzt kein aktuelles bild? kannst vielleicht ein aktuelles bild reinstellen?

Antworten anzeigen
 

mir gefällt er für nen Traumfänger echt gut. meist sind die grottig.
Wenn der mittlerweile verheilt ist dann möchte ich doch auch um ein aktuelles Bild bitten.

 

sorry aber da versteh ich nicht warum man ein bild rein stellt, was nicht der aktuelle zustand ist, was soll ich da bewerten wie es einmal war?????? stell doch einfach ein aktulles bild rein oder warte bis die überarbeitung abgeheilt ist!

 

das hier gehört geschlossen find

und individuell gezeichnet? lese ich jetzt erst, nee auf keinen fall

Antworten anzeigen
 

damit ich auch mal was zum tattoo selbst sage

leider sehr häufig verwendetes motiv, aber in guter qualität!

schöner traumfänger

Antworten anzeigen
 

Ich find es gut gelungen, sauber gestochen, schöne Farben und gute Idee mit der Pfauenfeder. Gefällt mir.

 

Zuerst das Gute: sieht echt sauber gestochen aus, wirkt auch gut.
Idee schaut pfiffig aus, und auch wenn das Motiv an sich gerne verwendet wird, finde ich, dass man einem Traumfänger Unrecht tut, wenn man ihn auf die Stufe der Katalogware stellen würde.
Traumfänger sind ungefähr so wie Skulls und RosenRosen-Tattoos suchen aus dem Oldschoolbereich ;)
Auf den ersten Blick ein echt hübsches Teil...

Jetzt kommt das Aber:
Für jemanden, der schon zig Traumfänger geknüpft hat, erschließt sich die Knüpfung nicht bzw ich zermartere mir den Kopf, wie und wo da welcher Strang wohin verknotet wurde... *sorry*
da merkt man leider, dass der Inker noch keinen geknotet hat.
Das ist aber auch alles, was mich persönlich dran stört.


Weitere Tattoos von Yasminchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben