Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yasminchen: Gekko Tattoo aus Namibia!

Dieses etwas missglückte Gekko Tattoo habe ich mir in Namibia als Erinnerung stechen lassen!
Die Schmerzen waren schrecklich, denn der Tätowierer war ein Metzger... Konturen ewig durchziehen und und und
Im Nachhinein habe ich es bereut, denn das Ding war mega entzündet. Naja irgendwann wird es erweitert von meinem Stammtätowierer und dann wirds schon besser aussehen :)

Gekko Tattoo aus Namibia!
1.53333
Durchschnitt: 1.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ohje...na da hast du aber gruselige Erinnerungen mitgebracht.

 

Metzger kommt als Bezeichnung hin, der dir das angetan hat. Ich hoffe dein "Stammtätowierer" hier wird nicht der gleichen Berufsgruppe angehören, denn die gibt es auch hierzulande.

 

Erweitert?! CoverCover-Tattoos suchen es solange du noch die Möglichkeit hast. Wenns natürlich wirklich wichtig ist für dich und du es nicht covern lassen willst, dann steht deinem Tätowierer eine harter Job bevor.;-)

Antworten anzeigen
 

Also Covern geht auch generell... Nur ist es so, dass man ein sehr großes Motiv wählen müsste und das möchte ich ungern, weil ich mein Bein eigentlich nicht viel tätowieren will, da ich Probleme mit Krampfadern habe. Dieses Thema covern bzw. erweitern wurde nur mega kurz angesprochen und war nur mal ne kurze Idee. Ich finde, das es auch schon deutlich schlimmere Tattoos gab die mehr "Schnaps" als "Idee" waren. Und Nadine, du solltest auch mal bisschen ruhiger sein. Wenn ich mir deine Tattoos angucke...Najaaaa

Moderator
 

bleib mal locker yasminchen ;)

es ist dir überlassen, was du mit diesem gürkchen machen willst… ich würde es auch eher covern lassen als was drumrum zu machen… (wird dann ja auch grösser mit drumrum…) also wieso dann nicht gleich covern lassen...

 

Also ich sehe das ähnlich, wie viele andere hier:
Du hast echt schicke Tattoos an Deinem Körper (das CC finde ich als solches zwar absolut nicht OK, aber es schaut trotzdem optisch sehr schick aus), so dass dieses Werk hier echt einiges abfällt.
Und da wäre mir persönlich die Erinnerung echt völlig egal - denn wenn die echt so genial war, wird dieses Bild dem absolut nicht gerecht.

Wie cruze schon sagte: you decide! Just my 2 Cents.

Trotz allem finde ich doch, dass hier JEDER seine Meinung abgeben darf zu einem Tattoo - auch, wenn Dir seine/ihre Tattoos nicht gut gefallen...

 

Yasminchhen, du hast Schrott am Bein! Und was andere Leute eventuell am Körper mit sich rumtragen ist hier nicht Thema.

In einem Punkt hast da aber Recht, die Emi ist echt frech! Im Gegensatz zu dir ist sie es aber auf eine symphatische Art.

 

ich persönlich würde es entweder so lassen wenn es als erinnerung dient, erweitern passt manchmal nicht so zusammen, wenn man einmal schlechte quälität, mit guter qualität es erweitern lässt oder eben covern!

aber du musst natürlich wissen was du draus machst!

 

Immer fluffig bleiben!

Wenn es dich nicht übermäßig stört und es für eine Erinnerung an etwas Schönes ist, warum dann verändern oder gar covern? Natürlich ist es ein Gürkchen, aber doch DEIN Gürkchen, dass seit Jahren zu dir gehört. Ich finde, so etwas hat Charme und findet sich glaub ich auf fast jedem Körper eines Tätowierten. (Ja auf meinem auch ^^)


Weitere Tattoos von Yasminchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben