Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yasminchen

Vorname, Name
Yasmin J.

Wohnort
Bonn

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Cross my heart, Bonn (Beppo)

Geburtstag
21.09.1993

Mitglied seit
4 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik hören, Singen, Katzen, Unternehmungen mit meinem Freund

Musik
Charts, Pop, Rock

Sport
nicht wirklich!

Aktivität
Yasminchen hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
Yasminchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,4 bewertet.







4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Yasminchen

Antwort siehe oben!

Genau, das ist die Vorlage. Aber wer sagt auch das ein Tätowierer nur Arbeit hat durch das Zeichnen. Ich hab viele Freunde die mit ihren fertigen Zeichnungen zum Tätowierer gehen. Ich finde es ist schon wirklich eine große Kunst, das ganze dann so auf die Haut zu bringen, wie es mein Tätowierer tut. Vielen Dank Cruze ;)

Also es ist mein Tattoo seid 3 Jahren und es war damals eine Entscheidung die ich mir lange überlegt habe und bestimmt nicht übers Knie gebrochen habe und es gemacht hab um cool zu sein. Aber eigentlich muss ich mich auch vor Menschen wie dir nicht rechtfertigen... Ich bin zufrieden. Es ist kein CC, wie unten zu lesen und du solltest wirklich mal überlegen bevor du schreibst!

Also Covern geht auch generell... Nur ist es so, dass man ein sehr großes Motiv wählen müsste und das möchte ich ungern, weil ich mein Bein eigentlich nicht viel tätowieren will, da ich Probleme mit Krampfadern habe. Dieses Thema covern bzw. erweitern wurde nur mega kurz angesprochen und war nur mal ne kurze Idee. Ich finde, das es auch schon deutlich schlimmere Tattoos gab die mehr "Schnaps" als "Idee" waren. Und Nadine, du solltest auch mal bisschen ruhiger sein. Wenn ich mir deine Tattoos angucke...Najaaaa

Also mein Inker ist TOP! und is auch sehr bekannt in Bonn. Ich finde deine Kommentare als Moderator ehrlich gesagt ziemlich frech. Du kennst nicht den Hintergrund und es soll ja auch gar nicht gecovert werden, schließlich ist es eine Erinnerung an eine tolle Zeit.

Mein Englisch is leider nicht das Beste... Wenn es soooo stört dann lösch es halt!

Also die Katze hat auf dem Tattoo der anderen Dame einen Vogelflügel im Mund, außerdem sind außen rum Wirbel und Federn, bei mir sind es Schmetterlinge und ich hab farbliche Akzente im Tattoo drin. Kann nur sagen, dass mein Tätowierer es mit mir abgewandelt hat und ich hab auch mittlerweile echt häufig dieses Motiv auf der Straße gesehen, nur halt immer mit kleinen Unterschieden. Wie gesagt, ich habe das Tattoo online gefunden (als Skizze), hab es dann meinem Tätowierer gezeigt und kleine Abänderungen gemacht und dann wurde es mir tätowiert. Ich verstehe jetzt auch nicht so ganz wo das Problem ist. Es gibt doch mittlerweile massig viele Motive die sich ähneln oder die sogar genau gleich sind...

Hab mit meinem Tätowierer geredet. Er meinte das covern sehr schwierig wird deswegen werden wir noch nen paar Blüten etc aussenrum setzen, sodass der Eyecatcher dann nicht mehr auf dem Gekko liegt

Schau mal eine Frage drüber bei den Antworten. Da hab ich was dazu geschrieben.

Habe die Vorlage im Internet als Skizze gefunden und habe vorher auch dieses Tattoo auf dem Bild gesehen aber wollte es nicht genauso haben, daher ist es etwas abgeändert und mit Farbe. Also CC nicht wirklich...

Ich muss das leider als Gurke bezeichnen. Auf den ersten Blick sah es für mich aus wie etwas wie ein Totenschädel oder so bis ich es dann erkannt habe ... Naja, is nicht so gut gelungen, meiner Meinung nach.

Wäre interessant mal ein Bild von der Vorlage zu sehen...


Gästebuch
 

Liebe Grüße von München nach Bonn! Bist ja eine ganz Süße :-)
Bine

Lass Grüße da, schön bunt bist du............und kannst wahrscheinlich nicht aufhören.
LG KLAUS

 
Gast

Soo, nu haben wir uns beide mal gestalked - da lass ich natürlich gerne auch schöne Grüße da!

Also: schöne Grüße us Kölle!

Ihr könnt mir gerne einen netten Gruß hier lassen! Oder natürlich auch Fragen stellen.
Bin regelmäßig online und schreibe euch zurück!
Es werden auch bestimmt noch weitere Tattoos zum Anschauen und Bewerten folgen ;)
LG , Yasminchen !

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben