Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Traumwelt

Traumwelt
9.61364
Durchschnitt: 9.614 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

he he ^^ ein GaboaGaboa-Tattoos suchen schon vom weiten zu erkennen.
Eigener schöner Stil... gefällt.

 

Wird von mal zu mal besser der Arm.
Sehr reizvoll gestaltet, mit einer unheimlich tollen Ausstrahlung.
Bunt, finster, geheimnisvoll .. besonders der untere Teil hat es mir sehr angetan.

Lass mich jetzt einfach überraschen, ob da noch was kommt ..

Moderator
 

Ich unterschreib mal ganz faul bei meinem Vorredner ;-)

 

kreativ, schön lesbar und unverkennbar! einzigartiger arm, der zu verzaubern vermag und in tollen farben!

 

Jedes einzelne Motiv an sich, ist natürlich großartig, aber so alles zusammen auf einem Arm, ist mir zu unruhig. Zuviel von allem

 

Schön!!!

 

Bitte nicht falsch verstehen sicher ne super Arbeit. Aber ich sehe bei GaboaGaboa-Tattoos suchen keine Fortschritte mehr. Es ist irgendwie nur noch 08/15. Mir fehlt da das Individuelle.

 

naja, 0815 wärs wenn es viele geben würde, die genau solche sachen machen. gibts aber nicht. also würd ich sagen, dass GaboaGaboa-Tattoos suchen nur eben seinen stil gefunden hat, in dem er sich wohlfühlt ^^
das kann man doch keinem vorwerfen.
ich finde es sehr individuell. gaboa-individuell.
wobei für mich persönlich (wäre ich die trägerin) da auch zuviel los wäre, aber das ist geschmacksache.

 

ich finds cool! das häuschen mit dem licht wo man durch die fenster sieht ist super. die farbenzusammenstellung fetzt auch.

 

08/15 ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber es geht in die Richtung, dass ein GaboaGaboa-Tattoos suchen als etwas selbstvertändliches gesehen wird. Es gibt den Wow effekt net mehr

 

Tja so ist das, wenn man verwöhnt ist *g*...wenn ich öfter ins Ritz zum essen gehen würde, hätt ich den Wow-Effekt auch nimmer.
Mein Wunschstil ist es nicht, aber ich bin immer wieder bzgl. der Kreativität und Farbenpracht begeistert!

 

Find ich geil den Stil,mal was anderes.Paar Farben hätt ich anders gewählt,eben Geschmackssache .Tolle Arbeit.

 

Sehr geil, gefällt mir echt gut. Viel freude damit...


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben