Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: traumzauberbaum,alles verschiedene plattencover aus der DDR

traumzauberbaum,alles verschiedene plattencover aus der DDR
6.08
Durchschnitt: 6.08 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

voll schön gemacht sauber 10 pkt

 

ist doch genial--ey arti...engelchen will sowas och uffen rücken

 

hahah mein rücken neverrr der hat sein tatt weg

 

denn eben über brust- po- beine..lol--quietsch bunt mit sandmann

 

AHHHHHHHH ein Leprechaun, ich werd bekloppt... :)

 

Ne echt nicht!! Kenn ja zum Glück die Originale nicht, aber weit unter niveau! Wenn ich mir den Regenbogen anseh... wie mit wachsmalkreide! und der Fisch??? soll wohl so, sieht aber aus wie nem Kinderbuch entsprungen....

 

genau,und ist eigenentwurf weil keine zeit um Motiv zu suchen

 

sieht besser aus als alle die ich bisher in irland gesehen habe...... und da haben SEHR VIELE Iren einen irgendwo tätowiert

 

nein ist original von alten DDR-kinderplatten entnommen

 

herr baumann,bitte-kennst ja meine arbeiten.
ich hab das bestimmt nicht meinetwegen so tätowiert

 

eben baumi musst nur seinen hu nd anschauen und wenn es so soll sieht doch cool aus, DDR eben da gab es nix gescheites ;)

 

Ja schon klar....finds trotzdem schlimm, sorry (Herr Baumann?? Naja)

 

ey schaut ma alle uff euer profil--da sind jetzt auf einmal tattoos......hihi

 

frau rebellin--wann gedenken sie wieder mal mit mir zu reden....;-)))

 

was soll das dennn ich will die nicht bei mir haben herr fank was?

 

Das baumi war erlaubt;-) Mir ist ja klar das der gute herr(?) art area tätowieren kann....ist hier aber nicht unbedingt zu sehen! Also....wenn jemand anderes das Teil reingestellt hätte würde es auch zerrissen werden

 

tut mir leid gnädige frau---es wurde im zk der SED so beschlossen

 

Ich bin verwirrt..... ich will sowas nicht, ich will schon selbst entscheiden, was meine top tattoos hier auf der seite sind

 

naja ,,das schwierige ist vllt auch daran--es genau so wirken zu lassen--wie mit kreide bemalt....

 

herr Frank wat willste ich nix versteh gerade????? ich will nicht die tatts haben auf meinen profill nö nicht meine lieblings tatts

 

naja baumann.......... es ist halt mal ein ganz anderer stil, aber ich sehe keine fehler und deswegen ist es nicht schlechter als die anderen....

und subjektiv bewerte ich dieses bild natürlich etwas besser, weil ich persönlich was damit verbinde.... und ich dieses Motiv ehrlich gesagt fast nie so gut ausgearbeitet gesehen habe, trotz des eigenwilligen stil´s ( der ja durch kinderplatten vorbestimmt ist)

 

ja gut baumi...grins,
aber wie willste son zeug anders machen wenn der kunde sowas mitbringt und original so haben will?er legt sogar wert auf verwackelt outlines wie die zeichnungen auf den platten...

 

ich mag das auch nicht -da wird meine seite ja noch länge---(durch die vielen droh-mails)....lach ;-)))

 

Frank möchte wohl wissen wann du wieder auf seine PN antwortest

 

tja frau rebellin--sie sind wieder sehr zerstreut heute

 

was? red mal deutsch versteh echt nüx und ich bin schon 21????

 

@Heiko: Ja gut, es gibt ja auch freaks die sich zeichnungen ihrer Kinder machen lassen...und wie gesagt, selbst wenn die dann von Paul Booth gestochen sind wäre es objektiv müll! Wie gesagt...zu Deinen Sachen braucht man nichts sagen, ist schon alles sehr gut! Naja, nur deine Vorliebe für Weiss find ich seltsam.... aber gut es sieht nach dem stechen schon klasse aus ohne Frage

 

hab damit(weiß) auch nur gute erfahrungen,selbst tattoos die schon älter sind sehen noch gut aus.

 

Na gut...man hört (und sieht) oft auch anderes!

 

Herr Frank was meintest du??? ich habe es echt net verstanden

 

also frau gemahlin---des hat das zk der SED beschlossen--kennen sie bestimmt nicht mehr-weil sie da erst 3 jahre alt waren...hihi

 

naja sehen sie somit bin ich aus dem schneider denke ich mal

 

naja fast--sie sind trotzdem ein ostkind ;-))

 

aber sowas von osiiiissss

 

frau rebellin--haste dynamo gesehen---elf gräber auf`m trainingplatz---d-a-s i-s-t o-s-t-e-n

 

immer dich herr frank Dynamoooooooooo 4ever

 

Mag ja ein Plattencover sein, das Motiv stammt aber aus Irland.Der Sage nach haben Kobolde am Ende des Regenbogens einen Topf voll Gold vergraben.

 

das wes ick:)

leprechauns bitte

 

also muss hier baumann recht geben das sieht nich sauber aus 3P*

 

es ist schwierig absichtlich malkreide-effekt darzustellen und somit hochwertig darzustellen--anders ist es unabsichtlich unsauber zu arbeiten.....

 

@tattoo-frank ja hier wurde mit absicht so gearbeitet das es eben so wischi waschi aussiht also egal wie es sieht doch unsauber aus

 

Och, bei mir geht das noch schneller, 1 Punkt. Eigentlich sollte ich noch einen abziehen, für das schwachsinnige Gesabbel hier. Masn man man, auf euer Niveau kann ich mich auch niocht runtersaufen, mir bluten die AugenAugen-Tattoos suchen.

 

was denn los roger???? warum so verärgert bei diesem Motiv??

 

Moin Roger, naaa....wer wird denn gleich in die Luft gehn!
Jetzt bin ich aber platt....GENAU denselben Titel eines Ärmchens hab ich heut in nem Magazin gelesen und der Stil war auch derselbe....hmmm! Ich bewerte das mal mit ner 5 - es ist auf jeden Fall "nett" gemacht, auch wenn ich das nicht ganz ernst nehm.

 

@Mikill, wie meinen?

 

naja was stört dich denn an dem gesabbel? und was gefällt dir an dem tat nicht?

 

Moin Batty, ich geh doch nicht in die Luft. Bei mir ist alles flockig. Ich bin sowas von entspannt, das glaubst du gar nicht.

 

@Mikill, sagen wir mal so, ALLES! Kannst dir ausmalen, was gemeint ist.

 

und warum? nicht dein geschmack? oder meinst hätte man besser, anders machen sollen?

 

Roger, das entspannt mich auch gleich...aber sowas von....höhö.


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben