Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kinkat: Tribal

Dauer: 8 Std. (waren 2 Sitzungen nötig: erste 5std., zweite 3std.)
Kosten: 350 €
Schmerzen: Alles in allem war es schon erträglich. Ab der 5ten Stunde war es schon ziemlich krass, da war die Schmerzgrenze dann doch erreicht.
Am Schlimmsten jedoch fand ich das Steißbein... nicht am Knochen, aber an der Seite... da war es die HÖLLE!
Aber wie heißt es so schön... wer schön sein will muss leiden ;)

Tribal
5.53333
Durchschnitt: 5.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wauuuuuu...........sehr gelungen

 

tribal halt . 4-5*
evtl. ein besseres foto

 

Just Nice =)

 

Irgendwie siehts schief aus oder stehst Du schief?

 

och schade. Den ganzen Rücken mit sonem öden Tribal zugeballert. Was man da alles hätte machen können.......

 

Nicht das schlechteste Tribal. Gut an den Körper angepasst und das Blau wirkt. Aber wie Jem sagt ... einiges an toller Fläche ist weg, für nen Tribal ...

 

ich mag überhaupt keine tribals und deshalb gefällt es mir wahrscheinlich auch nicht. ich enthalte mich mal mit den pünktchen.

 

Gibt schlechtere, das ist noch dein schönstes, die andren sind irgendwie alle Müll, solltest mal das Studio, oder wen auch immer wechseln.
Schade um den Körper!

 

überhaupt gar nicht symetrisch... oder guck ich schief?

 

...na ich glaub das foto ist leicht schräg aufgenommen....
für ein Tribal find ich´s gar nicht so übel...sauber angepasst...nur die Sterne da oben - die wurden aber jetzt schon genug zerissen;-) 6p

 

tribal-naja ok- das blau ( was es auch immer sein soll) neee- gefällt mir nicht. ich lass es mit bewerten

 

Viel besser als deine anderen Tattoos...das is mal n Cooler Batmanstich :-D...ne ehrlich finds nicht so schlecht im Vergleich 6*

 

Viel besser als deine anderen Tattoos...das is mal n Cooler Batmanstich :-D...ne ehrlich finds nicht so schlecht im Vergleich 6*


Weitere Tattoos von Kinkat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben